02. April 2012
"Milchschlacht!"

           

Hi Leute, na seit Ihr bereit für eine Milchschlacht?!?
Supi, dann schaut mal wie unsere kleinen Zaubermäuse sie gemeistert haben!!!
 
   
    Alle Mann antreten zum Milch fassen und "Papa" "Jack" hat
    die Oberaufsicht!!!
 
    Unten rechts (und dann im Uhrzeigersinn) "Naddy", "Nala",
    "Niles", "Jack", "Nell" & "Nessie"

 

 

 

   
       "Naddy" (vorne) & "Niles" lassen sich die Welpenmilch
       ordentlich schmecken!!!

 

 

 

         
           Und auch "Nessie" ist tüchtig am schlabbern!!!

 

 

 

                
              "Nala" wollte wohl noch ein wenig an ihrer
              Weißverteilung nacharbeiten und hat gleich
              ein Schnauzenbad genommen!!!

 

 

 

   
    "Nessie" (links) lässt sich davon nicht beirren und schlabbert
    fleißig weiter, aber "Nell" (rechts) überlegt noch ob sie es
    "Nala" nachmacht!!!

 

 

 

                      
             Tja "Nessie", hast wohl doch zu tief in den
             Futterring geschaut!?!

 

 

 

         
                     "Nell" bekommt nicht genug ...

 

 

 

    ... und nach kurzer Zeit hat nicht nur "Nala" einen schönen
    Milchbart!!!
 
    v. l. "Naddy", "Nell", "Niles" & "Nessie"

 

 

 

     Nachdem die Zwerge ihren ersten großen Hunger gestillt
     hatten, kam "Onkel Harley" und hat sich auch einen großen
     Schluck gegönnt!!!

 

           

Tja, war nichts mit "Milchschlacht", wir haben tolle Welpen, die schon richtig tolle "Tischmanieren" haben!!!
Super, Caroline hat sich gefreut!!!
Von jetzt an gehört einmal am Tag eine leckere Milchmahlzeit zum Speiseplan der fünf Zaubermäuse und in ein paar Tagen kommt dann noch eine leckere Fleischmahlzeit dazu!!!
Brauchen sie auch, denn schließlich haben sie schon ganz viele Milchzähne im Mäulchen und die sollen ja auch was zu tun bekommen!!!
Ja unsere fünf Zaubermäuse werden von Tag zu Tag mehr zu richtigen kleinen Beardies und wie es sich für kleine Beardies gehört, brauchen sie natürlich auch mehr Platz zum spielen!
Genau aus diesem Grund wird Morgen die Wurfkiste ab und der große Laufstall aufgebaut, wenn Ihr wollt schaut doch Morgen wieder hier rein und erlebt mit, wie die Kleinen ihren Umzug meistern!!!
 
                 Bis Morgen! Tschüss, Eure Amie!

 

                                               

         
   "4. Woche"       "Extra 5"

 

                                                  

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay