Memories to "Filli"

 

"Filli":   geb.: 20. April 1995 & gest.: 12. November 2009

          

                                          Das war unsere "Filli"!
 
Sie war eine Heilige Birma, die am 20. April 1995 in der Farbe "Blue Point" unter dem wunderschönen Namen "Joyce Filomena" geboren ist.
Unsere "Filli" war nicht ganz so treudoof wie ihre Schwester "Fleur", eben halt wie es eigentlich für Katzen üblich ist, ein bisschen zickig und scheu, aber wehe dem sie besann sich anders, dann war nichts mehr vor ihr sicher. Alles wurde geputzt ob nun Hund, Katze oder Mensch und schnurren konnte die, sage ich Euch, da war so mancher Trecker ein Weisenknabe gegen!
Für uns Hunde war sie ein guter Kumpel mit dem man super spielen und auch kuscheln konnte!
Leider mussten wir sie am 12. November 2009 einschläfern, da ein Krebstumor in ihrer Nase unseren Zweibeinern keine andere Wahl lies.
"Filli" war eine ganz besondere Katze und wir alle, besonders aber ihre Schwester "Fleur" & ihre Ziehtochter "Cleo", vermissen sie unendlich und werden sie nie vergessen!!!
 
DANKE "Schoko", für Deine Liebe & Dein Vertrauen, Du wirst für immer in unserem Herzen sein!!!
 
Wenn Ihr einen kleinen Einblick aus ihrem 14 1/2 Jahre tollen & langem Leben kriegen wollt, dann schaut Euch doch ihre Foto Seite an!

 

 

   
  "Zurück" "mehr Fotos"

 

                                                     

Musik: "Memories" von "Cats"