05. & 06. Juli 2022
"Extra 3"

                                                                       

Hallo Leute!!!
In den letzten 2 Tagen gab es für die 7 Glücksbärchen einiges zu bestaunen & erkunden.
Im Wohnzimmer haben sie die Wurfkiste gegen den größeren Laufstall und noch mehr & anderes Spielzeug eingetauscht und heute ging es dann für alle das erste Mal mit Mama "Robyn" hinaus in die große weite Welt und sie haben einen Teil des "Hundegehege" erforscht!!!
Das war ein Spaß und unsere Zweibeiner waren mega begeistert, wie taff sie sich alles angeschaut haben & neugierig unter ihre Welpennase genommen haben!!!
Schaut doch mal!!!
 

 

                  Erst einmal gibt es einen ordentlichen Schluck Milch von Mama "Robyn"!!!
 

 

 

                                 Und dann ging es gestärkt auf Erkundungstour!!!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                       Erkundungstouren sind anstrengend ...
 

 

 

                             ... und schon sucht sich jeder ein schönes Plätzchen ...
 

 

 

                                             ... schläft tief & fest ...
 

 

 

                                                ... und träumt ...
 

 

 

                                        ... von den nächsten Abenteuern!!!
 

 

 

 

               Am nächsten Tag stand dann die erste Erkundungstour im Hundegehege an ...
 
                    ... und natürlich muss sich erstmal vorher ordentlich gestärkt werden!!!
 

 

 

                                               Und los geht es!!!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                       

Nach 20 Minuten war Schluss und alle Babys müde!!!
Deshalb ging es dann schnell rein in den Laufstall und alle 7 Glücksbärchen fielen in tiefen Schlaf und haben bestimmt von weiteren Abenteuern geträumt!!!
Die wird es in den nächsten Wochen noch zu genüge geben und ich werde versuchen Euch hier immer wieder mit Fotos davon auf dem Laufenden zu halten!!!
 
                      Bis bald also, Eure stolze Oma "Merry"!

 

                                                                                                   

          
   "4. Woche"       "Extra 4"

 

                                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay