"Amie"

              

                             "Amie" im Alter von 10 Jahren & 7 Monaten

 

                                                  

"Amie": geb. 12. März 2000 & gest. 25. Februar 2015

    

Hallo Leute, ich bin "Dt. Vet. Ch. Club & VDH Amie of Highland Wizzard", geb. 12. März 2000, schwarz/weiß, habe eine "A-Hüfte", keine erblichen Augenkrankheiten, bin "Zur Zucht empfohlen" und seit Juni 2010 "Deutscher Veteranen Champion Club & VDH"!
Meine Hobbys sind der Hundeplatz, (wo ich schon seit dem Welpenalter hingehe und schon mehrere Kurse erfolgreich abgeschlossen habe), Agillity, mit Herrchen joggen, die Welpenaufsicht bei unseren Beardiebabys, lange Spaziergänge, auf Ausstellungen gehen,  Wettrennen mit meinen Geschwistern, Nichten und Großnichten, Fahrrad fahren, unsere Katzen, der Clicker, Dogdancing, Kunststücke machen, alles abknutschen was mir vor die Pfoten kommt, und, und, und!!!
Im Oktober 2002 hatte ich meine ersten und einzigen Babys. Es waren 2 Jungs in blau/weis und drei Mädchen, wovon 2 blau/weis & eins braun/weis waren!
Wenn Ihr mehr über meine glorreichen Fünf erfahren wollt, schaut sie Euch doch gleich mal beim "C-Wurf", im "Welpenfotoalbum vom C-Wurf" oder meinen Sohn "Scotty" auf seiner Ausstellungsseite an!!!
Jetzt aber habe ich mich mit meinen Schwestern aufs "Altenteil" zurückgezogen und helfe meinen Nichten & Großnichten, bei der Aufzucht ihrer süßen Racker!
Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren wollt, schaut doch noch mal bei "mehr Fotos", "A-Wurf", "Welpenfotoalbum A-Wurf", im "Fotoalbum", "beim Fotografen", auf meiner  "8. Geburtstagsseite" oder auf meiner "Ausstellungsseite" rein!!!

 

 

                                                            

         
 "mehr Fotos"    "Zurück"
   

                                                              

                                                     

   
"Amie" beim      "Amie´s"   
Fotografen"   8. Geburtstag

 

                                       

Musik: "Never Ending Story" von Klaus Ost & Klaus Doldinger