29. April 2012
"Time to Say
  Goodbye!!!"
 

       

Hallo Leute!!!
Ich möchte Euch heute Tschüss sagen, denn ich habe es endlich geschafft und meine Traumfamilie komplett von mir überzeugt!!!
Schon vor über 6 Monaten habe ich mich unsterblich in "Loona", Vivien, Dirk & vor allem in Antje verliebt und sie sich auch in mich, aber durch viele unglückliche Umstände konnten sie mich nicht zu sich nehmen!
Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben und immer wenn ich sie gesehen habe, gebaggert was das Zeug hält!
Tja und wie Caroline immer gesagt hat, steter Tropfen höhlt den Stein, hat am Ende die Liebe gesiegt und sie konnten meinem Charme einfach nicht mehr stand halten!!!
Jetzt darf ich endlich zu ihnen ziehen, aber um meinen Zweibeinern & Euch den Abschied ein wenig zu versüßen, gibt es heute noch einmal ein paar traumhaft schöne Portrait-aufnahmen von mir!!!
Wollt Ihr meine Abschiedsfotos sehen???
Dann kommt mal mit!!!
 
         
                                Da Caroline ...

 

 

 

         
                  ... sich nicht entscheiden konnte ...

 

 

 

         

                   ... und gleich mehrere Bilder ...

 

 

 

         

               ... meiner Kopfstudie so schön fand, ...

 

 

 

            

                        ... gibt es ein paar mehr!!!

 

 

 

         

                          Aber auch im sitzen ...

 

 

 

                            ... oder liegen ...

 

 

 

                    ... mache ich eine super Figur!!!

 

              

Na, zuviel versprochen?!?
Ich hoffe, das ich Euch mit diesen Bildern ein wenig Freude bereitet habe und Ihr Euch mit mir freuen könnt, das ich jetzt bald zu meiner Traumfamilie ziehen kann!
Vielleicht habt Ihr aber auch Lust Euch noch ein paar Bilder von dem ersten Spaziergang mit unseren "N-Wurf" Babys (ahm, "Niles", "Nell" & "Naddy" suchen noch liebe Zweibeiner und die sind auf alle Fälle genau so toll wie ich!!!), bei denen ich begeistert den Babysitter gespielt habe, oder von meinem Abschiedsspaziergang mit meiner Beardiegroßfamilie an zu sehen?!?
  Dann kommt doch am besten gleich mit zur nächsten Seite!!!

 

                                                

                      
   "9 Monate"     "Abschiedsspaziergänge!"

 

                                                

Musik: "Time to Say Goodbye" von Richard Claydermann