17. bis zum 23. Februar 2012
Schwangerschaftstagebuch
         8. Woche

 

           

Hi Leute, da bin ich wieder!!!
Keine Angst, immer noch alles in Butter!!!
Unserer werdenden Mama "Maddy" geht es nach wie vor Prima!
Sie genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. liebt ihre Wurfkiste sehr, freut sich immer wieder das sie 3 leckere Mahlzeiten am Tag bekommt (wenn es nach ihr ginge könnten es ruhig noch ein paar mehr sein!) und liegt oft mit einem leicht verträumten Blick da und horcht in ihren Körper!
Da ist aber auch was los!!! Die Kleinen trainieren bestimmt schon für die nächste Fußballmeisterschaft, aber "Maddy" stört das nicht im geringsten, man hat fast den Eindruck als ob sie sich über jeden Tritt freut!!!
Aber schaut doch selbst, wie glücklich & zufrieden sie ist!!!

 

                 

      "Maddy" am 55. Tag der Schwangerschaft beim Chillen
      in ihrer Wurfkiste!

 

           

Es ist schön zu sehen & zu erleben wie zufrieden & glücklich unsere werdende Mama "Maddy" ist!!!
Jetzt sind wir schon am Ende der 8. Schwangerschaftswoche und langsam aber sicher wird es spannend!!!
Natürlich merkt man "Maddy" auch langsam an, das die Zwerge, bzw. das vermehrte Gewicht durch die Babys, ihr langsam ein wenig zu schaffen macht; aber das ist auch kein Wunder, denn mittlerweile hat sie schon sage und schreibe 5,8 kg zugenommen und das muss sie jeden Tag zusätzlich mit sich herum schleppen.
Der Countdown läuft und jetzt dauert es nicht mehr lange und unsere Zwerge sind auf der Welt!
Wir sind schon alle ganz gespannt, wie viel Mädchen & Jungs es sind und welche Farben sie haben!
Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden und wenn ich mich das nächste Mal hier melde, dann sind sie schon da und Ihr könnt Euch die 9. Schwangerschaftswoche, die Geburt und die ersten Bilder unserer Kleinen anschauen!
 
           Also, bis bald, Eure werdende Großtante Amie

 

                                             

     
  "7. Woche"     "9. Woche"

 

                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay