02. September 2012
"Highland Spaziergang"

                                                           

Hi Leute, Ihr könnt es wohl wieder kaum erwarten, oder?!?
Na, dann will ich Euch auch nicht lange auf die Folter spannen und Euch mit ganz vielen Fotos an unserem tollen Familientreffen teil haben lassen!
Alle mir nach und ran an die Fotos (die von Mario, Vivi, Dirk, Sven & Caroline gemacht worden sind, DANKE!!!)!
 
            
                           Erst einmal wurde sich wieder gesammelt, ...

 

 

 

            
        ... denn es dauert schon ein wenig bis 41 Zweibeiner, 24 Beardies, 1 Glen of
        Imaal Terrier & 1 Irish Wolfhound von Nah und Fern zusammen kommen und
        sich alle begrüßt haben!!!

 

 

 

            
                 Aber dann konnte unser Spaziergang starten, nichts wie los!!!

 

 

 

                  
                 Erst einmal ging es ein Stück an der Leine durch den Ort, ...

 

 

 

  ... bis wir alle zu der großen Wiese kamen um ein schönes Gruppenbild zu machen (leider
  hat sich mal wieder die Hälfte der Zweibeiner gedrückt & als fotoscheu erwiesen!)!

 

 

 

     
     Und dann hieß es endlich Leinen los und im Beardiegalopp über die Wiesen fetzen!!!

 

 

 

                              
               Nur "Myles" (links aus dem "I-Wurf") & "Lynn" (rechts aus dem
               "L-Wurf") mussten noch mal ausgiebig mit Caroline Schmusen!!!

 

 

 

     
   Zwei Freunde (& Halbgeschwister, beide sind Kinder von unserer "Gillian"!) für immer!!!
 
   "Kate" (links aus unserem "K-Wurf") & "Marley" (rechts aus unserem "M-Wurf")

 

 

 

                  
                              Bei so viel Spaß, da lacht der Beardie!!!
 
   Vorne "Kate" (links) & "Maddy" (rechts) und hinten "Marley" (links) & "Miles" (rechts)!

 

 

 

                         
    Hier kommt "Morty" (aus unserem "I-Wurf, ein Sohn von "Joy" & "Monty") angerast!!!

 

 

 

                         
     Und das ist "Lilith", eine ganz tolle Irish Wolfhound Hündin von Herrchens Bruder!

 

 

 

                  
                                  "Marley" Grinsebacke in Action!!!

 

 

 

                  
            Die Karawane schlängelt sich durch Wolfshagens Wiesen und Wälder!

 

 

 

     
                                   Und wir Beardies genießen es!!!

 

 

 

                  
         Mama "Mabel" (hinten) und ihre beiden Kinder "Jeffrey" (Mitte) & "Maddy"
         (vorne) beim gemeinsamen Wettrennen!!!

 

 

 

                        
              Auch die Jüngsten (hier "Niles") haben ihren Spass und rennen mit
              den Großen um die Wette!!!

 

 

 

              
                                    "Lynn" hat alles voll im Blick!!!

 

 

 

                 
                       Und "Mabel" passt auf das keiner verloren geht!!!

 

 

 

                              
              Zwischendurch müssen die "Kleinen" (hier "Ruby") mal "Pause" von
              den wilden Spielen machen und ein Stückchen an der Leine gehen!

 

 

 

                  
                Aber dann ist wieder Toben angesagt (hier seht Ihr "Nell") ...

 

 

 

              
                       ... und ab geht die Post ("Nessie" im Anmarsch!)!!!

 

 

 

                  
                       Auch "Jeffrey" kriegt von dem Ganzen nicht genug!!!

 

 

 

              
                       Und gemeinsam wird die nächste Wiese erkundet!!!

 

 

 

           
                                  "Maddy" behält den Überblick!!!

 

 

 

     
                 Während "Jeffrey" & ich uns ein kleines Wettrennen liefern!!!

 

 

 

                   
                                  Die Zweibeiner holen kurz Luft ...

 

 

 

     
                         ... und die Beardies geben schon wieder Gas!

 

 

 

                       
                                   Achtung, "Miles" im Anflug!!!

 

 

 

                 
       Zeit für eine kleine Schmuserunde ist immer ("Nell" & Vivi, beide glücklich!)!!!

 

 

 

          
                                Wir Beardies sind nicht zu bremsen ...

 

 

 

            
         ... und daher müssen wir kurzerhand mal zu einer kleinen Verschnaufpause
         "gezwungen" werden, bevor wir beim Abstieg noch mal die Sau raus lassen
         können!!!

 

 

 

                              
                                                 "Lynn" ...

 

 

 

                 
                        ... und Schwesterchen "Loona" beim pausieren!!!

 

 

 

                           
                   Aber dann ging es noch mal mit vollem Beardiepower los
                   und "Danny" allen voran!!!

 

 

 

            
             "Danny" (hinten) & "Morty" (vorne) beim "Brüderlichen" Wettrennen!!!

 

 

 

     
                Zum Schluss ging es dann gemütlich durch den Wald zurück ...

 

 

 

                                 
                ... und wir sind brav an der Leine neben unseren Zweibeinern
                hergelaufen ("Miles", seine Zweibeiner & "ihr" Beardiekind für
                diesen Tag "Nessie")!!!

 

 

 

                  
                         Opa & Oma von "Miles" mit "Bertha" & "Miles"!!!

 

 

 

                     
              Vorne links "Lou" mit seinem Frauchen Anette, rechts Amelie mit
              "Danny" und dahinter "Morty" mit seinen Zweibeinern!

 

 

 

                 
                             Ja und hier haben wir 12 Grinsebacken!!!
 
      Vorne (v. l.) "Loona", "Niles", "Ruby", ich ("Amie"), "Kate", "Marley" & "Mabel"!
      Dahinter die Zweibeiner (v. l.) Vivi, Steffie, Caroline, Antje & Denise!

 

                                                              

Genau so lustig wie der Spaziergang war, ging es dann auch beim Essen weiter (wir haben allerdings nur Wasser bekommen & die Zweibeiner lecker Büffet, ungerecht!!!)!
Ein paar Stunden lang haben alle noch gemütlich auf der Hotelterrasse bei wunderschönem Sommerwetter beisammen gesessen, lecker gegessen und gequatscht!
Es war super toll und wir haben uns riiieeesssiiigg gefreut alle wieder zu sehen!!!
Es war wunderschön mit Euch allen zu toben, zu spielen & zu kuscheln, zu erleben wie glücklich alle mit ihren Zweibeinern und umgekehrt sind und diese Stunden mit Euch allen zu erleben!!!
Vielen Dank an die Babysitter von "Niles", "Nell" & "Nessie"!!! Ihr wahrt klasse, habt super toll auf die Zwerge aufgepasst und wart ihnen die besten "Ersatzeltern" die man sich nur wünschen konnte!!!
Aber leider hat auch alles Schöne einmal ein Ende und so sind wir dann mit vier müden Zaubermäusen nach Hause gefahren, sind genau wie sie in einen wunderschönen Schlaf gefallen und haben von unserem nächsten Familietreffen geträumt!!!
Wenn Ihr mögt, schaut doch in ein paar Wochen wieder hier vorbei, denn dann habe ich bestimmt wieder ein paar tolle Portraitaufnahmen von unseren vier Zaubermäusen für Euch und wer weis was es bis dahin noch für tolle Neuigkeiten von ihnen gibt?!?
 
                         Bis denne Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                        

              
"Tierpark Essehof!!!"       "7 Monate"

 

                                                                                                              

Musik: "König der Löwen"