05. Februar 2012
"7 Monate"

          

Hallo Leute!!!
Was habe ich gehört, Ihr wollt mal wieder ein paar News von unserem Schmusebären "Marley" hören?!?
Kein Problem! Unserem Traumbären geht es super gut, er genießt sein Leben in vollen Zügen, fordert jeden Tag seine Schmuse-einheiten ein, geht täglich mit uns allen Spazieren, übt weiter fleißig mit Caroline das Hunde ABC, gehorcht nach wie vor super gut und ist einfach unser aller Sonnenschein!!!
Schade das das nicht immer so bleiben kann, aber gut Ding will Weile haben und deshalb kommen bestimmt bald ganz besonders tolle Zweibeiner, die unserem Traumbären ein liebevolles Zuhause geben möchten!!!
So jetzt aber genug erzählt, schaue wir uns lieber die tollen Bilder von unserem Sonnenschein an!!!
 
                          "Marley"
     
 

 

     
 

 

     Vor dem heutigen Spaziergang in unseren Highlands war erst
     einmal Posen angesagt und da unser Traumbär nach wie vor
     ein lieber & unkomplizierter Junge ist, hat er Caroline gerne
     den Gefallen getan und sich brav vor der Kamera gerekelt!!!

 

       

                       Und dann ging es ans Toben!!!
 
               The flying of Highland Wizzard Beardies!!!
 
       Vorne "Marley" und dahinter "Maddy", "Kate" & "Mabel"!

 

 

 

 
"Marley": "Frauchen ich komme & dann gibt es einen Eisknutscher!!!"
            

 

 

 

            
     "Marley" wie er leibt & lebt! Draußen eine wilde Wutz mit
     Kängurugenen und drinnen ein Schmusebär vor dem Herrn!!!

 

                        

Na so einen Traumbären kann man doch nur lieb haben!!!
Das tun wir auch alle sehr und bestimmt kommen bald super tolle Zweibeiner vorbei, die ihn um seiner selbst lieben und ihm genau so verfallen sind wie wir alle!!!
Wenn das der Fall ist, sage ich Euch hier gleich Bescheid, ansonsten sehen wir uns doch bestimmt in ca. 2 Monaten wieder hier, oder?!?
Na und wenn Euch bis dahin langweilig ist, schaut doch demnächst Mal ins "Welpentagebuch vom N-Wurf", denn da gibt es bald das "Schwangerschaftstagebuch" von meiner Nichte "Maddy" zu bewundern und in ca. 3 Wochen auch noch ihre zauberhaften Babys!!!
 
              Also bis bald; Tschüss, Eure Amie!!!

 

                                        

             
 "Tolle Zweibeiner      "9 Monate"
     gesucht!!!"    

 

                                                   

Musik: "Let it Snow"