"O-Wurf"  

                                                                       

                       "Kate" & "Monty"
 "Kate" & "Monty", unser frisch vermähltes & überglückliches Traumpaar!!!

 

 

                                   

   
"Emotion in Blue of Highland Wizzard"
 
gen. "Monty"
blau/weiß
geb. 25.03.2004
HD-A
CEA-PRA-Katarakt frei
zur Zucht zugelassen
(Körklasse 2)
 

                            

                                  

                                  

     
Dt. Jgd. Ch. Club & VDH, Jugendsiegerin Leipzig 2010 "Kiss me Kate of Highland Wizzard"
 
gen. "Kate"
braun/weiß
geb. 04.06.2009
HD-A
CEA-PRA-Katarakt frei
Körklasse 1
(zur Zucht empfohlen)
 

 

                                               

Schon von klein auf verband "Kate" und "Monty" ein ganz besonderes Band!
Sie himmelte ihn ununterbrochen an & war mega verliebt, für "Kate" war er ihr großer Held & Beschützer und "Monty" hatte schon lange ein Auge auf die kesse Braune geworfen, die so super toll schmusen und mit der man Pfeilschnelle Wettrennen machen konnte!
Da diese Liebe natürlich niemanden verborgen blieb und nicht nur unsere beiden Verliebten sehr glücklich machte, durften sie vom 28. bis 30. September 2013 endlich heiraten!!!
Wir alle feierten überglücklich ein rauschendes Hochzeitsfest und seitdem sind unsere beiden Verliebten noch unzertrennlicher!!! 
Ja und da sooooo eine große Liebe nicht ohne Folgen bleiben kann, trägt ihre Liebe Früchte und somit werden sie die Eltern unserer zukünftigen "O-Wurf" Babys!!!
Von den zukünftigen Babys der Beiden zeige ich Euch, ein wenig weiter unten die ersten Fotos, aber wie wäre es erst einmal mit ihrer viel versprechenden Ahnentafel?!?

                                                                      

                                                  

Emotion in Blue of Highland Wizzard

blau/weiß

HD-A

CEA-PRA-Katar-frei

zur Zucht zugelassen

(Körklasse 2)

 

Strike it Rich at Ramberhay

schwarz/weiß                                    HD-A                                           CEA-PRA-Katar-frei                          zur Zucht empfohlen                          (Körklasse 1)

Ch. Bendale Thats My Boy     

schwarz/weiß

GBCh. Otterswish O'Connor                  schwarz/weiß
GBCh. Bendale Love Me Do                                    braun/weiß
Ramberhay Christabelle   

blau/weiß

Scapafield Yestor Music At Catsun               schwarz/tricolor
GBCh. Always Blue At Ramberhay               blau/weiß
 

 

 

Venezia Dream of Abington

blau/weiß                                       HD-A                                           CEA-PRA-Katar-frei                                              Zur Zucht empfohlen                           (Körklasse 1)

 

 

Dt.Jugendchampion Potterdale Confusion

braun/weiß, HD-A

Ch. Potterdale Conclusion                 schwarz/weiß
Gillaber Caledonia at Potterdale                    braun/weiß
Nina Ricci Of Abington

blau/weiß, HD-B

Int. Dt. & VDH-Ch.    Potterdale Double Diamond                   schwarz/weiß, HD-A
Josy of Benmore               schwarz/weiß, HD-A

Dt. Jgd. Ch. Club & VDH, Jugendsiegerin Leipzig 2010

Kiss me Kate of Highland Wizzard

braun/weiß

HD-A

CEA-PRA-Katar-frei

Körklasse 1

(zur Zucht empfohlen)

 

 

Hamlet vom Krönchen


schwarz/weiß
HD-A
                                                        CEA-PRA-Katar-frei
zur Zucht empfohlen     
(Körklasse 1)

 

VDH Ch. Algusa's Otis vom Wartberg

fawn/weiß, HD-A

Dt. Ch. Scottsdale Barrister                schwarz/weiß, HD-A
Emily vom Wartberg fawn/weiß, HD-A
Gwenda vom Krönchen

schwarz/weiß, HD-A

Ramberhay Ring the Bell                     schwarz/weiß, HD-B
Brown Calla vom Krönchen               braun/weiß, HD-A
 

 

Gillian The Heart of Highland Wizzard

fawn/weiß                                        HD-A                                              CEA-PRA-Katar-frei                           zur Zucht empfohlen                  (Körklasse 1)

 

 

 

Strike it Rich at Ramberhay

schwarz/weiß, HD-A

Ch. Bendale Thats My Boy                       schwarz/weiß
Ramberhay Christabelle blau/weiß

Born to be Joy of Highland Wizzard

braun/weiß, HD-A

Dt. Jug. Ch. &  VDH- Ch. Spirit of Caledonia David                   schwarz/weiß, HD-A
Venezia Dream of Abington               blau/weiß, HD-A
  IK 9,57 %   AVK 77,42 %

 

 

       

 

 

                                                                                         

Die ersten Bilder von unseren kleinen Babys gibt es auch schon!!!
 
                  Hier seht Ihr 4 Babys ...
 

 

 

             ... und hier tummeln sich 3 Babys!

 

                                                                                       

Bis Ihr die ganze Babybande hier in Action erleben könnt werden aber noch ein paar Wochen vergehen.
Damit Ihr aber auch immer auf dem Laufenden sein könnt, gibt es ja unser Schwangerschaftstagebuch, schaut doch mal rein und erlebt mit, was unsere werdende Mama "Kate" so alles während ihrer Schwangerschaft erlebt!!!

 

                                                                             

Schwangerschaftstagebuch vom "O-Wurf":

 

                                                                                  

                 
"1. bis 4. Woche"   "5. & 6. Woche"    "7. Woche"
     
               
    "8. Woche"      "9. Woche"

 

 

 

       

 

                                                         

Hip, Hip, Hurra unsere "O-Wurf" Babys sind da!!!
 
Ja und was für tolle Bärchen das sind!!! Aber davon könnt Ihr Euch auf den nächsten Seiten selbst überzeugen, ich verrate Euch jetzt erst einmal wie viel Jungs & Mädchen wir in unserer Wurfkiste haben!!!
Also "Kate" & "Monty" sind stolze Eltern von 3 Jungen in blau/weiß & 1 in schwarz/weiß und 3 Mädchen, wovon jeweils 2 schwarz/weiß & 1 blau/weiß sind, geworden!!!
Leider sind am 28. November 2013 unser schwarz/weißer Junge "Oliver" & seine blau/weiße Schwester "Oda-Mea" über die Regenbogenbrücke gegangen, da sie beide ein wenig zu früh ihren Weg auf unsere Welt angetreten hatten und somit ihre Lungen noch nicht richtig ausgereift waren.
Mama "Kate" und ihren anderen fünf Babys geht es aber super gut, die Kleinen sind mopsfidel, super schön & Mega verfressen!
Wenn Ihr Euch selbst davon ein Bild machen und in den nächsten ca. 9  bis ??? Wochen am Leben & Groß werden unserer fünf Zaubermäusen teilhaben wollt, dann schaut doch regelmäßig hier vorbei und im "Welpentagebuch vom O-Wurf" nach dem Rechten!!!
 
                          Viel Spaß dabei, Eure Amie!

 

                                                               

Bevor es aber ans Welpentagebuch geht, könnt Ihr hier schon einmal
unsere fünf Zaubermäuse sehen und wenn Ihr auf ihre Bilder klickt,
jedes Baby noch einmal einzeln vom 3. Lebenstag bis zu ihrem Auszug
bewundern!!!
 
         
             "One million Dreams
            of Highland Wizzard"
 
           Hündin in schwarz/weiß
                genannt "Patty"
                Bleibt bei uns!
 
            "Patty" mit 10 Wochen!  
 

 

 

         
            "Once upon a Time
           of Highland Wizzard"
 
             Rüde in blau/weiß
              genannt "Bones"
             Schon ausgezogen!
 
             "Bones" mit 9 Wochen!  
 

 

 

         
              "One true Love
           of Highland Wizzard"
 
             Rüde in blau/weiß
              genannt "Oscar"
             Schon ausgezogen!
 
            "Oscar" mit 10 Wochen!  
 

 

 

         
              "One more Dream
            of Highland Wizzard"
 
           Hündin in schwarz/weiß
               genannt "Peppa"
              Schon ausgezogen!
 
             "Peppa" mit 9 Wochen!  
 

 

 

         
            "One Moment in Time
            of Highland Wizzard"
 
              Rüde in blau/weiß
              genannt "Nilsson"
              Schon ausgezogen!
 
            "Nilsson" mit 9 Wochen!  
 

 

                                                           

Jetzt aber ran, ans Welpentagebuch vom "O-Wurf":

 

                                                              

                         
   "Die Geburt"    "Erste Bilder"     "Extra 1"   "Einzelvorstellung"
       
                        
   "Sechster Tag"       "Extra 2"      "1. Woche"
     
                             
     "Extra 3"      "Rouladen"   "An der Milchbar"       "Extra 4"
       
                         
     "2. Woche"     "Gruppenbilder"       "Extra 5"
     
                                
     "Extra 6"      "3. Woche"      "4. Woche"    "Milchschlacht!"
       
                             
"Oscar" sucht noch "seine"        "Extra 7"     "Extra 8"
        Zweibeiner!"    
     
                               
     "5. Woche"      "Extra 9"   "Schlaf Kindchen,      "6. Woche"
           schlaf!!!"  
       
                           
    "Extra 10"     "Im Hundegehege"      "Autofahrt"
     
                                 
     "7. Woche"   "Tierarztbesuch!"        "Extra 11"     "8. Woche"
       
                            
   "Erster Schnee!"          "Erster      "Straßen- &
        Spaziergang"     Leinentraining!"
     
                                  
 "Monty" & "Kate" mit    "Gruppenbilder mit     "9. Woche"    "10. Woche"
   ihren 5 Zwergen!"        9 Wochen"    
       

                                                                                                                        

                                 
                "Abschied"       "Zurück"

 

                                                                                               

                 Musik: "Nesaja" von Peter Maffay