18. April 2026
"Welpenbesuchstag!"

 

 

                                                                                                                               

Hi Leute! Nein, nein, kein Welpenwelttag, oder so was, bei uns ist heute "Welpenbesuchstag!"!!!
Was das ist?!? Na, das ist der Tag an dem unsere Babys von ein Paar unserer Freunden, Bekannten, Welpenleuten & ihren Fans, die sie gerne mal kennen lernen & kuscheln wollen, Besuch bekommen!
Da leider einige Besucher krank geworden sind oder doch keine Zeit hatten, konnten nicht so viele Fans kommen, aber auch über die wenigen Besucher, haben die Glücksbärchen sich riesig gefreut!!!
Und sie haben ihrem gemeinsamen Spitznamen "Glücksbärchen!" alle Ehre gemacht, denn sie haben alle Besucher verzaubert & allen viel Lächeln ins Gesicht gezaubert!!!
 

 

 

                                            "Attacke, auf sie!!!"
 

 

 

 

                                Paul & Janina hatte ordentlich zu kraulen!!!
 

 

 

 

                        "Mellon" & "Annie" haben sich Urs & Finja vorgenommen!!!
 

 

 

 

                     "Lilyan" wollte unbedingt auf Anettes Schoss zum kuscheln!!!
 

 

 

 

                        Es wurde gekuschelt & geschmust, wohin man schaute!!!
 

 

 

 

            Dann durfte auch "Lille" (aus unserem "V-Wurf") die Babys kennen lernen!
 

 

 

 

                        Und er wurde freudig von den Glücksbärchen begrüßt!!!
 

 

 

 

                        Da wollte "Erin" natürlich auch gleich mit dabei sein!!!
 

 

 

 

                                 "Merlin" gönnt sich eine kleine Pause!!!
 

 

 

                                        "Lille" beaufsichtig alles ...
 

 

 

                          ... und bekommt dafür viele Küsschen von "Mellon"!!!
 

 

 

        Tja, und so sehen glückliche, zufriedene und Durchgeschmuste Beardiebabys aus!!!

 

 

                                                                                                                                           

Das war mal wieder ein Spaß & ein riesen Abenteuer für unsere sieben Glücksbärchen!
Übermorgen geht der Spaß aber gleich weiter, denn da steht ihr Besuch bei Mara & die genaue Untersuchung ihrer Wohnung an und danach steht auch noch das letzte Fotoshooting auf ihrem Stundenplan!!!
Darum lassen wir sie sich jetzt in Ruhe erholen und Kräfte für ihre nächsten Abenteuer sammeln!!!
 
                   Bis in ein paar Tagen! Eure stolze Oma "Merry"!

 

 

                                                                                                                                                                               

         
  "Straßen- &      "Besuch bei
 Leinentraining!"         Mara"

 

                                                                                                                                                                                                

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams