| 18. April 2026 |
| "Welpenbesuchstag!" |
| Hi Leute! Nein, nein, kein Welpenwelttag, oder so was, bei uns ist heute "Welpenbesuchstag!"!!! |
| Was das ist?!? Na, das ist der Tag an dem unsere Babys von ein Paar unserer Freunden, Bekannten, Welpenleuten & ihren Fans, die sie gerne mal kennen lernen & kuscheln wollen, Besuch bekommen! |
| Da leider einige Besucher krank geworden sind oder doch keine Zeit hatten, konnten nicht so viele Fans kommen, aber auch über die wenigen Besucher, haben die Glücksbärchen sich riesig gefreut!!! |
| Und sie haben ihrem gemeinsamen Spitznamen "Glücksbärchen!" alle Ehre gemacht, denn sie haben alle Besucher verzaubert & allen viel Lächeln ins Gesicht gezaubert!!! |
|
|
![]() |
| "Attacke, auf sie!!!" |
|
|
![]() |
| Paul & Janina hatte ordentlich zu kraulen!!! |
|
|
![]() |
| "Mellon" & "Annie" haben sich Urs & Finja vorgenommen!!! |
|
|
![]() |
| "Lilyan" wollte unbedingt auf Anettes Schoss zum kuscheln!!! |
|
|
![]() |
| Es wurde gekuschelt & geschmust, wohin man schaute!!! |
|
|
![]() |
| Dann durfte auch "Lille" (aus unserem "V-Wurf") die Babys kennen lernen! |
|
|
![]() |
| Und er wurde freudig von den Glücksbärchen begrüßt!!! |
|
|
![]() |
| Da wollte "Erin" natürlich auch gleich mit dabei sein!!! |
|
|
![]() |
| "Merlin" gönnt sich eine kleine Pause!!! |
|
|
![]() |
| "Lille" beaufsichtig alles ... |
|
|
![]() |
| ... und bekommt dafür viele Küsschen von "Mellon"!!! |
|
|
![]() |
| Tja, und so sehen glückliche, zufriedene und Durchgeschmuste Beardiebabys aus!!! |
| Das war mal wieder ein Spaß & ein riesen Abenteuer für unsere sieben Glücksbärchen! |
| Übermorgen geht der Spaß aber gleich weiter, denn da steht ihr Besuch bei Mara & die genaue Untersuchung ihrer Wohnung an und danach steht auch noch das letzte Fotoshooting auf ihrem Stundenplan!!! |
| Darum lassen wir sie sich jetzt in Ruhe erholen und Kräfte für ihre nächsten Abenteuer sammeln!!! |
| Bis in ein paar Tagen! Eure stolze Oma "Merry"! |
| Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams |