04. Mai 2012
"9. Woche"

           

Hallo Leute, da bin ich wieder!
Jetzt sind wir wieder zu 14, denn letzten Dienstag ist unser "Marley" in seine neue Familie gezogen und fühlt sich bei "Loona", Vivien, Antje & Dirk Beardiewohl!!!
Es war schon traurig ihn nach 10 Monaten ziehen zu lassen und wir haben alle ein wenig den Kopf hängen lassen, aber Gott sei Dank ist es bis zum nächsten Abschied noch ein wenig hin, denn bis einer von unseren fünf Zaubermäusen auszieht vergehen noch gut 4 Wochen, es sei denn "Niles", "Nell" oder "Naddy" finden vorher "ihre" Familien!
Und damit wir ein bisschen besser drauf kommen, gibt es jetzt erst einmal ein paar schöne Portraitaufnahmen von unseren fünf Zwergen!
Ran an die Bilder!!!
 
                          "Niles"
         
 

 

       
 

 

         
     Unser "Niles" ist heute wieder super drauf und kokettiert
     mit der Kamera wie ein alter Hase! Ob er wohl meint das
     er mit seinem tollen Augenaufschlag, seinem umwerfenden
     Lächeln und seinen heutigen 6,35 kg Schmusegewicht seine
     Zweibeiner findet?!?
 

 

 

 

                           "Nell"
         
 

 

       
 

 

    Unsere "Nell" versprüht wieder ihren Charme, dreht ihr
    Köpfchen hin & her und hört aufmerksam zu was Frauchen
    ihr erzählt, so das man sie am liebsten, mit ihrem heutigen
    Schmusegewicht von 5,99 kg, vom Fleck weg knutschen
    könnte!!!
 

 

 

 

                           "Nala"
         
 

 

               
 

 

    Unsere "Nala" ist heute voll Cool, post gelassen & gekonnt,
    mit ihrem heutigen Kuschelkampfgewicht von 6,02 kg, vor
    der Kamera und weis anscheinend genau um die Wirkung
    ihrer dunkelbraunen Kopfaugen!!!
 

 

 

 

                           "Naddy"
         
 

 

   
 

 

   
    Unsere "Naddy" steht ihrer Schwester an Coolness in nichts
    nach, aber sie ist von den fünf Zwergen die Meisterin im
    Beardieschmelzblick und wer ihr einmal Life tief in die
    Augen geblickt hat, kann sich ihr und ihrem heutigen
    Kuschelgewicht von 6,21 kg, einfach nicht mehr entziehen!!!
 

 

 

 

                          "Nessie"
         
 

 

       
 

 

       
   Unsere "Nessie" weis auch um ihre Wirkung auf die Menschen
   und setzt sich & ihre heutigen 5,86 kg Schmusegewicht, mit
   kokettem Blick und gekonnten Posen in Szene!!!

 

           

So unsere Models & ihr Fototeam haben ihre Arbeit für heute fast erledigt, denn jetzt stand nur noch ein Gruppen-fotoshooting auf dem Programm!
Wie immer mit 9 Wochen, wollen wir Euch das natürlich nicht vorenthalten und darum würde ich sagen, sausen wir doch gleich mal gemeinsam rüber zur nächsten Seite und schauen wir uns an, was Models & Fototeam da zusammen vollbracht haben!!!

                                                             

                     

  Aber halt, bevor ich es vergesse, unsere drei Zaubermäuse "Niles", "Nell" & "Naddy" suchen noch liebe Zweibeiner!!!
  Also, für den Fall das Ihr noch auf der Suche nach einem super Beardie seit, schaut doch auf die "Zuhause gesucht, der zweite Versuch!" Seite oder ruft gleich unser Frauchen an und kommt uns & die Zwerge besuchen!!!
 
                    v. l. "Nell", "Niles" & "Naddy"

 

 

                                               

            
     "Erster   "Gruppenbilder mit
   Spaziergang"       9 Wochen"

 

                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay