13.Juni 2011
"Bahnhof"

           

Hi Leute, heute haben unsere fünf Zaubermäuse einen Abenteuerausflug zum Braunschweiger Hauptbahnhof gemacht und dort viel Neues kennen gelernt!
Leider kann ich Euch davon nicht viele Fotos zeigen, da die Zweibeiner Probleme mit der Kamera hatten und so nur ein paar wenige Bilder mit dem Handy machen konnten, die natürlich keine besonders gute Qualität haben!
Tut mir Leid, aber nicht traurig sein beim nächsten Abenteuer der Fünf gibt es dafür mehr Fotos in gewohnter Qualität!!! Versprochen!!!
So nun aber zu den Fotos!
 
  Den Anfang haben auch dieses Mal "Nell" (Vorne mit Antje),
  "Naddy" (brav beim "Sitz!" üben mit Caroline & "Ruby"
  (am fotografieren mit Sven) gemacht. Sie haben alles
  mit freudiger Neugier gemacht und sind cool geblieben
  als direkt auf dem Nachbargleis, unter lauten Quietschen,
  ein Güterzug hielt!!!

 

 

 

       Dann kamen "Niles", hier mit Antje beim "Sitz!" &
       "Platz!" üben auf dem Bahnhofsvorplatz mit vielen
       Menschen, Straßenbahnen & Bussen ...

 

 

 

   ... und "Nessie" dran, die auch beide viel Spaß hatten und
   sich gleich mal einen Zug von innen angeschaut haben!!!

 

 

 

      "Sitz!" auf dem Bahnsteig, kein Problem für "Niles"!!!

 

           

Tja, wie gesagt es tut mir Leid, aber diesmal waren einfach nicht mehr Fotos drin!!!
In ein paar Tagen gibt es dann aber wieder ein paar mehr & bestimmt auch besser Bilder vom wöchentlichen Fotoshooting der fünf Zwerge und bis dahin ist die Kamera bestimmt auch wieder am Laufen!!!
Ich kann Euch allerdings versichern, das die Babys ihre Sache prima gemacht haben! Taff & neugierig haben sie alles erkundet, haben Straßenbahnen, Güterzüge, ICEs, elektrisch aufgehende Türen, Lautsprecherdurchsagen, Tunnel, gläserne Fahrstühle und noch viel mehr kennen gelernt, waren kaum zu bremsen und hatten dabei unheimlich viel Spaß!!!
Auch Antje war wieder ein super tolle Hilfe (DANKE!!!) und wenn wir uns das nächste Mal sehen, gibt es eine extra Portion Schlabberküsschen von uns allen für Dich!!!
Und wie ist es mit Euch?!? Seit Ihr in ein paar Tagen auch wieder mit dabei, wenn es die neuesten Portraitaufnahmen unserer fünf Zaubermäuse gibt???
 
             Super, dann bis bald! Tschüss, Eure Amie!

 

                                              

          
  "14. Woche"      "15. Woche"

 

                                                         

Musik: "König der Löwen"