25. Juli 2020
"5. Woche"

                                                                

Hallo Leute, wie doch die Zeit rast, heute werden unsere zauberhaften Fünf doch tatsächlich schon 5 Wochen alt! Kaum zu fassen!!!
Es geht allen super toll, sie haben ihre zweite Wurmkur "genossen", toben jeden Tag durchs Wohnzimmer, genießen ihre mittlerweile zwei Mahlzeiten täglich und machen uns allen sehr viel Freude!!!
Spaß gab es auch bei dem heutigen Fotoshooting, aber es sind auch super schöne Fotos dabei raus gekommen!
Schaut doch mal!!!
 

 

                         "Soe"
 

 

     Unsere "Soe" ist noch total müde und möchte viel lieber weiter
     schlafen, aber weil sie ein liebes Mädchen ist und Caroline ihr
     versprochen hat, nach dem Shooting mit ihr eine extra Runde
     zu kuscheln, post sie ganz brav vor der Kamera!!!
 

 

 

 

                        "Saddy"
 

 

  Unser Schmusebärchen "Saddy" träumt heute noch ein wenig beim
  Fotoshooting, aber bei sooooo einem Beardieschmelzblick macht unser
  Traumbärchen auch so eine super tolle Figur vor der Kamera!!!
 

 

 

 

                         "Sky"
 

 

Unser "Sky" dagegen ist hellwach, horcht aufmerksam was Caroline
ihm erzählt, lächelt fröhlich in die Kamera und präsentiert sich gekonnt
im Scheinwerferlicht!!!
 

 

 

 

                       "Sharlyn"
 

 

Unsere "Sharlyn" ist auch noch nicht ganz aufgewacht, aber als echte
"of Highland Wizzard" weis sie was sich vor der Kamera gehört & post
brav im Blitzlichtgewitter!!!
 

 

 

 

                        "Sadie"
 

 

   Unsere Zaubermaus "Sadie" ist auch heute wieder ein ganz liebes
   Mädchen, hört Caroline aufmerksam zu und schaut neugierig in die
   Kamera!!!

 

                                                      

Ja, alle Fünf sind ganz liebe, fröhliche, mega verschmuste & aufgeweckte Beardiebabys und wir sind überglücklich sie bei uns zu haben und sie ein Stück beim groß werden begleiten zu dürfen!!!
Diese Woche gab es für die fünf Zwerge zum ersten Mal Fleisch in Form von "Schierem"!!!
Schaut doch mal, wie sie rein gehauen haben!!!
 

 

                               "Sadie" kennt kein Halten!!!
 

 

             "Sharlyn" lässt es sich genüsslich auf der Zunge zergehen!!!
 

 

                            "Sky" kriegt auch kaum genug!!!
 

 

          Bei "Saddy" muss man schon fast Angst um seine Finger haben ...
 

 

                 ... und auch "Soe" verschlingt sie mit Heißhunger!!!
 

 

Das war ein Spaß und wieder einmal, haben die Zwerge super Tischmanieren an den Tag gelegt, die Zweibeiner waren mega begeistert!!!
Für heute ist erstmal Schluss mit Lustig, aber Übermorgen steht schon wieder ein Umzug für die fünf Zwerge an, denn dann ziehen sie Nachts in ihr neues Schlafzimmer!!!   
Wollt ihr dann auch dabei sein & sehen, wie sie es finden?
Super!!! Dann schaut doch Übermorgen wieder hier vorbei!!!
 
                               Bis dann, Eure "Ruby"!

 

 

                                                                                                       

               
"Im Hundegehege!!!"    "Schlaf Kindchen,
         schlaf!!!"

 

                                                                                                                 

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay