02. Juli 2012
"4 Monate"

          

Hallo Leute, heute haben die fünf Zaubermäuse mit den Zweibeinern eine Ausflug in unsere Highlands gemacht und dort wieder ein paar wunderschöne Portraitaufnahmen von jedem von ihnen geschossen!!!
Da die Zwerge so toll mitgemacht haben und anscheinend zeigen wollten wie toll sie schon "Sitz!", "Platz!" & "Bleib!" können, gibt es heute von jedem sogar 3 tolle Fotos!!! 
Dann nichts wie los, schaut Euch das Resultat gleich mal an!!!
 
                                      "Niles"
                              
 

 

                              
 

 

       Unser "Niles" genießt das Außenfotoshooting in vollen Zügen!!! Es ist aber auch
       viel spannender als in unserem Garten, denn hier gibt es anders Spaziergänger,
       Hunde, Jogger, usw. die zwischendurch vorbei laufen und das Ganze viel auf-
       regender machen!!!
 

 

 

 

                                      "Nell"
                              
 

 

                                    
 

 

        Auch "Nell" freut sich über die andere Kulisse, beobachtet gespannt alles um
        sich herum und freut sich schon darauf im Anschluss mit ihren Geschwistern
        über die Wiesen zu toben!!!
 

 

 

 

                                      "Ruby"
                              
 

 

                                   
 

 

         Unsere "Ruby" ist auch ganz aufmerksam, aber trotzdem bleibt sie brav auf
         ihrem Stein sitzen, denn auch sie weis ganz genau, wenn sie lieb ist, gibt es
         zur Belohnung gleich ein paar Wettrennen mit ihren Geschwistern!!!
 

 

 

 

                                      "Naddy"
                              
 

 

                                       
 

 

         Unsere "Naddy" freut sich auch mega mäßig über das Außenfotoshooting und
         scheint davon zu träumen vielleicht bald nicht nur mit ihren vier Geschwistern,
         sondern mit ihren "eigenen" Zweibeinern über so tolle Weisen zu toben!!!
 

 

 

 

                                     "Nessie"
                              
 

 

                                         
 

 

          Auch "Nessie" ist voll "Ohr", passt schön auf was Frauchen sagt, gehorcht
          vorbildlich und kann es kaum erwarten durch unsere Highlands zu toben und
          alles zu erkunden!!!

 

 

                                           

 Natürlich gab es dann nach dem Fotoshooting für die fünf Zaubermäuse
 noch einen kleinen Spaziergang durch die Highlands und dabei wurde noch
 mal richtig der Beardie raus gelassen und ausgelassen getobt!!!
 
                                 Ab geht die Post!!!

 

 

 

            
                                  "Nell" im Anflug!!!

 

 

 

                                Wilde Wettrennen ...

 

 

 

                    ... und immer wieder kriegen spielen ...
 
  v. r. "Nessie", "Naddy", "Niles" und dahinter (v. l.) "Nell" und "Ruby"

 

 

 

                               ... nahm kein Ende!!!
 
                              v. l. "Niles" & "Nessie"

 

 

 

                          "Nessie": "Kriegt mich doch!!!"
 
                          v. l. "Nessie", "Niles" & "Nell"

 

 

 

            
          Nein, das ist kein verspäteter Osterhase, das ist "Ruby",
          die mit fliegenden Ohren auf Frauchen zu rennt!!!

 

 

 

            
    "Naddy": "Attacke, auf zum Endspurt, bevor es nach Hause geht!!!"

 

 

                                                            

Bei allem Spaß den wir mit unseren Zwergen heute hatten & jeden Tag haben, wollen wir natürlich auch nicht vergessen das "Niles", "Nell", "Naddy" & "Nessie" noch "ihre" Zweibeiner suchen!!!
 
                v. l. "Niles", "Nell", "Naddy" & "Nessie" mit 4 Monaten
 
                 Wie sieht es aus, seit Ihr vielleicht die "Richtigen"?!?

 

         

Wenn ja, dann ruft doch mal unser Frauchen an, die erzählt Euch gerne noch viel mehr über jeden von unseren vier Zaubermäusen!!!
Wenn Nein, kann ich nur sagen "Schade!!!", aber selbst Schuld, denn Ihr verpasst vier wirklich tolle Beardiewelpen, die schon super toll erzogen sind und mit denen Ihr bestimmt viel Freude gehabt hättet!!!
Da unsere Zweibeiner & wir mit unseren fünf Zaubermäuse noch viele tolle Abenteuer erleben & Ausflüge unternehmen möchten, haben wir nicht mehr so viel Zeit für die Homepage, sowie für die wöchentlichen Fotoshootings und deshalb haben wir beschlossen, das es ab jetzt nur noch 1 bis 2 mal im Monat Portraitaufnahmen geben wird!
Außerdem wird es natürlich weiter Berichte über die vielen Abenteuer & Ausflüge von unseren Zwergen geben, versprochen, aber Erziehung und Prägung geht nun mal vor! Schließlich wollen wir nach wie vor das es unseren Babys an nichts mangelt und sie auch weiterhin super gut auf ihr weiteres Leben vorbereitet sind!!!
Ich denke, das könnt Ihr verstehen und würdet es nicht anders machen!!!
Somit sehen wir uns dann höchstwahrscheinlich erst in ca. 4 Wochen mit aktuellen Portraitaufnahmen oder zwischendurch mit einem Abenteuer-bericht von unseren fünf Zaubermäusen wieder hier!!!
 
          Und bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure Amie!

 

                          

       
 "Waldausflug"        "In der
      Hundeschule!"

 

                         

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay