21. Juli 2022
"7. Woche"

                                                                     

Hallo Leute!!!
Langsam werden aus unseren kleinen Glücksbärchen schon richtig "große" Beardies; denn mittlerweile schlafen sie nachts schon mindestens 8 Stunden durch ohne in ihre Schlafkiste zu machen (nach dem Aufwachen muss es dann aber auch ganz schnell gehen, damit nicht doch noch ein kleines Malheur passiert!), ihr "großes Geschäft" machen sie fast immer Draußen, sie machen sich auch bemerkbar wenn sie mal "müssen" & haben mittlerweile schon fast alle die 4 kg Marke erreicht!!! Sie sind einfach super toll & lernen rasend schnell!!!
So jetzt aber genug erzählt, denn natürlich habe ich auch noch wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren 7 Glücksbärchen für Euch!!!
Mir nach!!!
 

 

                      "Lotti" ("Mace")
 

 

   "Lotti" ist unsere Kuschelmaus mit Charme, ihr kann man einfach nicht
   widerstehen; denn wenn sie einen so bezaubernd anschaut und sich dann zum
   kuscheln in den Schoss schmeißt, kann man gar nicht anders als sie bis zum
   umfallen zu knuddeln!!!
 

 

 

 

                           "Bentley"
 

 

   "Bentley" ist auch ein Kuschelmonster der, wenn er es könnte, fast schon zu
   schnurren anfängt, wenn man ihm die Ohren oder das Bäuchlein krault!!!
 

 

 

 

                      "Annie" ("Amber")
 

 

    "Annie" ist unsere Zaubermaus mit Schmusegarantie, die einem gleich zeigt,
    wo sie am liebsten gekrault werden möchte!!!
 

 

 

 

                            "Austin"
 

 

     "Austin" ist unser stürmischer Schmuser, der einen erst umrennt & dann
     niederknutscht!!!
 

 

 

 

                            "Benson"
 

 

      "Benson" sieht nicht nur aus wie ein Kuschelbärchen, sondern ist auch
      eins & fordert jeden Tag seine Schmuseeinheiten ein!!!
 

 

 

 

                          "George"
 

 

   Auch "George" kann vom Kuscheln & Schmusen nie genug bekommen und wird
   deshalb bei uns auch oft "Das Schmusemonster" genannt!!!
 

 

 

 

                             "Jade"
 

 

    "Jade" ist eine Knutschekugel die vom schmusen nie genug bekommen kann
    und mit Begeisterung "gnabbelt", wenn man die richtigen Stellen erwischt!!!

 

                                                                

Tja, alle Sieben sind einfach mega verschmust und super toll!!!
Aber natürlich können sie nicht nur schmusen, sondern sind auch sonst super tolle Beardiekinder, die jeden Tag neue Abendteuer in Haus & Garten erleben und genießen!!!
Ihre Spiel- & Tobeinheiten im Hundegehege oder im Haus werden immer ausgedehnter und das Martinshorn vom Rettungswagen, die Geräusche aus den Nachbargärten, der Baustellenlärm direkt vor unserer Haustür, sowie der Rettungshubschrauber (der fliegt mehrmals täglich über unser Haus!), sind für sie die schönste Schlafmusik!!!
Angst oder Unsicherheit scheinen sie überhaupt nicht zu kennen und jedes neue Abenteuer, Turngerät oder Spielzeug wird mit Freude angenommen!!!
Nächste Woche kömmt unsere Tierärztin & dann werden alle 7 geimpft, gechipt und bekommen ihren EU Heimtierausweis und dann geht es langsam mit den Ausflügen, Straßen- & Leinentraining, uvm. los!
Ihr dürft also gespannt sein & am besten schaut ihr öfter mal vorbei, um ja nichts zu verpassen!!!
Leider suchen "Bentley" & "George" noch ihre Zweibeiner mit dem Herzen am rechten Fleck und da die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, wollen sie es jetzt selbst in ihre Pfoten nehmen und auf der nächsten Seite selbst ein bisschen was von sich erzählen!!!
Traut Ihr Euch & kommt mit?!?
Dann mit nach!!!

 

                                                                                        

                     
      "Extra 4"       "Liebe Zweibeiner
            gesucht!!!"

 

                                                                                                   

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay