15. Juli 2012
      "Besuch von
"Hayden" & "Myles"!"

 

                                 

Hi Leute, heute hatten wir Besuch von "Hayden" (aus unserem "H-Wurf") & "Myles" (aus unserem "I-Wurf") und haben gemeinsam mit den fünf Zaubermäusen einen schönen Spaziergang mit vielen Wettrennen gemacht!!!
Unser Frauchen hatte natürlich ihre Kamera mit und hat ein paar Schnappschüsse gemacht!!!
Viel Spaß!!!
 
                                     Warmlaufen!!!
 
         Vorne "Ruby", dann (v. l.) "Mabel", "Nessie", "Maddy" & "Kate",
         dahinter "Amie" & "Niles" und ganz hinten "Myles"!

 

 

 

         "Attacke!!! Wer ist als Erster bei den langsamen Zweibeinern!?!?"
 
         v. l. "Mabel" (dahinter "Amie"), "Niles", "Ruby", "Maddy", "Kate"
         und dann kommen "Hayden" und "Nessie"!

 

 

 

     
                             "Naddy": "Sie kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

 

 

 

     
                     "Naddy": "Mich holt Oma "Mabel" nicht ein!!!"

 

 

 

     
                     "Naddy": "Hiiilllfffeee, gleich hat sie mich!!!"

 

 

 

     
                   "Naddy": "Jaaaaa, ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

 

                                                           

Man beachte "Naddys" breites Grinsen!!! Da hat Oma "Mabel" ihre Enkeltochter aber mal wieder glücklich gemacht!!!
Glücklich waren wir auch "Hayden" & "Myles" zu sehen und mit ihnen wieder ordentlich um die Wette zu rennen!!!
Schön das Ihr da wart, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!
Nächste Woche steht auch wieder ein tolles Abenteuer für die fünf Zaubermäuse auf dem Programm, aber noch möchte ich nichts verraten, also schaut doch in ein paar Tagen wieder hier vorbei!!!
 
                    Dann bis bald, Tschüß, Eure Amie!

 

                                                                                                 

            
      "In der      "Zoobesuch"
   Hundeschule!"    

 

                                                                                    

Musik: "König der Löwen"