"Cleo"

 

       

                                        Und das ist unsere "Cleo"!
 
Sie ist eine waschechte Maine Coon Katze, die am 30. April 2002 unter dem offiziellen Namen "Nareicats Fluffety", in der Farben "Silver-Torbie-White" geboren und am 21. Januar 2008 HCM negativ geschallt worden ist.
Unsere "Cleo" ist auch mit ihren 11 Jahren immer noch ein richtiger Clown, immer hat sie den Schalk im Nacken sitzen und denkt darüber nach, was sie als Nächstes anstellt kann!
Mit ihr ist es nie langweilig, da sie perfekt kriegen spielt, eine Judorolle hinlegt, die sogar unser Herrchen umhaut und kein bisschen zimperlich oder zickig ist!
Ich glaube, das sie sich sogar ein bisschen für einen von uns Beardies hält, man muss ihr nur mal beim spielen zuschauen, außerdem würde sie am liebsten auch noch mit uns spazieren gehen, unser Fressen futtern oder mit den kleinen Welpen an Mutters Zitze trinken! 
Das ganze Theater fängt schon mit dem Aufbau der Wurfkiste an, kaum steht sie, liegt "Cleo" drin und ist nicht mehr raus zu bekommen.
Wenn dann die Babys da sind, ist sie auch ständig bei ihnen und versucht sie zu putzen. Sobald die Kleinen dann älter sind, steht für sie dann spielen, kuscheln & fressen teilen mit "Cleo" auf dem Programm!
Wenn wir keine Babys haben vertreibt sie sich die Zeit mit uns Beardies oder spielt mit ihren Katzenfreunden "Lilly", "Joyce", "Luna", "Harley", "Clara", "Jack", "Shadow" & "Zoe", da geht dann richtig "die wilde Cleo ab!"!!!
Wenn Ihr sehen wollt, wie "Cleo" sich von einen kleinen Katzenbaby zu einer schönen Katzendame und mittlerweile zu einer rüstigen "Rentnerin" verwandelt hat, ja dann schaut Euch doch mal ihre Fotogalerie an!

 

 

   
  "Zurück" "mehr Fotos"

 

                                                 

Musik: "Skimbelhanks" von "Cats"