02. Juni 2013
"Kleines Familientreffen
        im Juni!!!"

                                                          

Hi Leute, heute habe ich wieder ein paar ganz besonders tolle Fotos für Euch!!!
Wir hatten nämlich wieder einmal unser kleines Familientreffen, bei dem diesmal 13 Menschen und 16 Beardies ihren Spass hatten und wir mal wieder das große Los gezogen hatten, denn unser Beardieeigener super Fotograf Mario war auch mit von der Partie und ist für die meisten Bilder verantwortlich! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! Mario!!!
Jetzt will ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen, ran an die Fotos!!!
 
      Weil wir es schon so lange nicht mehr hatten, gibt es diesmal ein Gruppenbild von allen
                     16 Beardies und, bis auf 3 Fotografen, allen Menschen!
 
   v. l. "Amie", Guido, "Nell", "Megan", Mara, "Gillian", "Myles", Kerstin, "Hayden", "Mabel",
  "Kate", Caroline, "Ruby", "Loona", Dirk, "Marley", Antje, "May", Angelique, "Lynn", Alfons,
  "Louis", "Mary", Kirsten, "Miles" & Doreen!

 

 

 

            
                                          Und noch mal von Nahem!
 
              v. l. "Amie", Guido, "Nell", "Megan", Mara, "Gillian", "Myles" & Kerstin!

 

 

 

            
           v. l. "Myles", Kerstin, "Hayden", "Mabel", "Kate", Caroline, "Ruby", "Loona",
           Dirk, "Marley" & Antje.

 

 

 

            
         v. l. "Marley", Antje, "May", Angelique, "Lynn", Alfons, "Louis", "Mary", Kirsten,
         Martin, "Miles" & Doreen!

 

 

 

            
     Dann konnte der Spass los gehen, sieht doch fast schon aus wie ein kleiner Festumzug!?!

 

 

 

                     
                                      Und endlich ab mit den Leinen ...

 

 

 

            
                                ... und die Wettrennen konnten beginnen!!!
 
      Vorne "Megan", dahinter (v. l.) "Ruby", "Nell", "Miles", "Marley", dann kommen (v. l.)
      "Mabel" gefolgt von "Myles", "Amie", "Kate" und dahinter "Gillian" & "Hayden"!

 

 

 

            
                                    "Ruby" & "Gillian" holen kurz Luft!

 

 

 

            
                   Wir drei "alten" Mädchen warten auf den nächsten Startschuss ...
 
                                   v. l. "Gillian", "Mabel" & "Amie"!

 

 

 

            
                      ... das "Junggemüse" überschlägt sich fast beim warten ...
 
         Vorne "Kate", "Nell" & "Ruby" und dahinter Mutter & Sohn, "Gillian" & "Marley"!

 

 

 

            
      Ich bringe "Megan", die einen Fehlstart hingelegt hat, noch schnell auf ihre Position ...

 

 

 

            
                     ... und dann geht es mit den lustigen Wettrennen weiter!!!
 
           v. l. "Mabel", "Kate", "Amie", "Gillian" und dahinter "Hayden" und "Marley"!

 

 

 

     
     Vorne links "Nell" & "Miles", dahinter (v. l.) "Ruby", "Mabel", "Marley", in der nächsten
     Reihe "Myles" (links) und ich und das Schlusslicht bildet "Hayden"!

 

 

 

                         
                  "Myles" das Schwarzbärchen oder auch Papa "Monty" in Schwarz!

 

 

 

                    
                            Caroline´s Fawnfarbender Traum, "Marleybär"!!!

 

 

 

                        
                               Und unsere "Kate", die braune Schönheit!!!

 

                                                                

Nach 1 1/2 Stunden Spaziergang mit vielen tollen Wettrennen, fröhlichen Beardies und glücklichen Menschen, ging es dann wieder ab zu uns Highland Wizzards nach Hause und während die Menschen es sich bei Kaffee und lecker Kuchen (DANKE!!! Doreen & Antje) gemütlich gemacht haben, haben wir ein kleines Erholungsschläfchen gemacht, um zum Schluss noch einmal auf unserer Wiese ein paar Runden gemeinsam zu spielen!
Es war wieder richtig toll ein paar aus unserer Beardiegroßfamilie wieder zu sehen, zu spielen, Wettrennen zu machen und einfach Spaß zusammen zu haben!!!
Da uns Beardies und unseren ganzen Zweibeinern unsere kleinen Familientreffen immer soooooooo Spaß machen, wird es bestimmt nicht das Letzte gewesen sein!
Allerdings erst einmal das Letzte an dem unsere "Nell" dran teil nimmt, so lange sie noch bei uns ist, denn in ein paar Wochen zieht sie zu ihren neuen Zweibeinern und ihrem neuen Beardiefreund "Freddy", mit denen sie bestimmt viel Freude haben wird.
Sie wird uns allen sehr fehlen, aber noch ist es ja nicht so weit und wir haben noch ein paar schöne Wochen mit ihr zusammen vor uns!
Bevor sie auszieht macht Caroline auch noch einmal ein paar schöne Portraitaufnahmen von ihr und natürlich gibt es auch noch mal ein paar Schnappschüsse von ihrem Abschiedsspaziergang mit unserer ganzen Beardiefamilie!!!
 
                  In diesem Sinne, bis bald, Eure "Amie"!

 

                                                                                                          

               
   "14 Monate"     "Fast 16 Monate"

 

                                                                                                              

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams