30. März 2012
"4. Woche"

           

Hallo Leute, na habt Ihr wieder Lust auf ein paar schöne Fotos von unseren fünf Zaubermäusen?!?
Bevor wir zu den tollen Portraitaufnahmen kommen, möchte ich Euch nur noch kurz berichten, das unsere Fünf sich super entwickeln; mittlerweile schon ganz viele Milchzähne im Mäulchen haben; die Spieleinheiten immer länger & öfter werden; schon fleißig am Wasser schlabbern sind; langsam unser Wohnzimmer erobern; schon ihre zweite Wurmkur & die dritte Maniküre mit Bravour gemeistert haben und echte Schmuseschwergewichte sind!!!
Alle sind total zauberhaft und machen uns riesig Freude!!!
Aber nun zu den Fotos, viel Spaß!!!
 
                           "Niles"
        
 

 

 
  "Niles" bringt heute schon 2520 Gramm auf die Waage und hat
  sich auch heute wieder vor dem Fotoshooting beim spielen mit
  seinen Schwestern so ordentlich ausgepowert, das er jetzt ganz
  verträumt mit der Ente kuschelt!!!
 

 

 

 

                            "Nell"
    
 

 

 
  "Nell" ist noch ein klein wenig munterer, hört Caroline ganz
  aufmerksam zu und versucht gekonnt, ihre heutigen 2180 Gramm,
  vor der Kamera richtig in Pose zu bringen!!!
 

 

 

 

                            "Nala"
        
 

 

 
 "Nala" ist auch erst ganz bei der Sache, aber auch 2400 Gramm
 schwere Models werden irgendwann mal müde und haben ein wenig
 Mühe ihre schönen Augen auf zu halten und in die Kamera zu
 lächeln!!!
 

 

 

 

                           "Naddy"
    
 

 

   "Naddy" dagegen hat noch ein ganz kleines Nickerchen vor dem
   Shooting gemacht und kann deshalb jetzt munter & erholt, mit
   ihren heutigen 2340 Gramm, in die Linse grinsen und perfekt
   modeln!!!
 

 

 

 

                           "Nessie"
        
 

 

    "Nessie" dagegen ist auch schon ziemlich müde, aber unsere
    kleine Zaubermaus gibt alles & präsentiert (voll der Profi!)
    zuckersüß ihre heutigen 2110 Gramm vor der Kamera!!!

 

          

Na, was sagt Ihr zu unseren Models?!?
Auch wenn die Augen schon fast zufallen, ein Lächeln ist immer drin und wie sie Posen müssen, haben sie bestimmt von Anfang an mit "Maddys" Milch eingesogen!!!
Jetzt lassen wir sie aber wieder ein wenig schlafen, denn heute Abend gibt es für alle das erste Mal Welpenmilch zu schlürfen!
Mal sehen wie sie das finden!?!
In ein paar Tagen könnt Ihr Euch davon selbst überzeugen, denn da heißt es auf zur "Milchschlacht"!!!
 
    Bis dahin sage ich Euch erst einmal Tschüss, Eure Amie!!!

 

                              

    "Naddy" sagt auch Tschüss & macht Winke, winke!!!"

 

 

                                              

        
   "Extra 4"    "Milchschlacht!"

 

                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay