21. Juli 2015
"Phyllis"

                                                     

                         Hallo Leute, ich bin "Phyllis"!
 
Mittlerweile bin ich schon 15 1/2 Monate alt und suche auch schon genau so lange nach "meinen" Zweibeinern!!!
Frauchen sagt das ich eine mega große Schmusemaus bin, denn ich liebe es unsagbar zu kuscheln & zu schmusen. Natürlich mache ich nicht nur das gerne, denn ganz weit oben auf meiner Hitliste steht auch mit anderen Hunden zu spielen & zu toben, Abenteuer zu erleben, die Welt zu erkunden und die Wellness beim Bürsten ist auch sehr toll!!!
Zu meinen größten Hobbys zählt auch zu Clickern, mit der Reizangel zu spielen, zu longieren und immer wieder neue Tricks zu lernen (ich habe mit unserer Mara schon ein kleines Programm drauf und sie lässt sich immer wieder neue tolle Tricks einfallen, die wir dann zusammen einstudieren!)!
Caroline behauptet das ich eine pfiffige Maus bin; die gekonnt die Menschen durchschaut & dann mit dem richtigen Augenaufschlag, Schauspielerischem Talent und genügend Beharrlichkeit versuche zu erreichen was ich möchte (stimmt überhaupt nicht!!!)!?!
Kann ich nicht unterschreiben, ich doch nicht!
Was ich aber unterschreiben kann ist, das ich genau so wie meine wunderschöne Mama "Megan" aussehe und auch ganz viel von ihrem super tollen Charakter habe (man könnte fast sagen ich bin ihr Double!)!!!
 
          Schaut mal das ist meine ganze Beardiefamilie, als wir im Juni diesen Jahres
          zusammen 2 Wochen mit unseren Zweibeinern im Dänemarkurlaub waren!
 
          v. l. "Merry", "Patty", "Maddy", "Mabel", "Megan", "Gillian", "Joy", "Ruby",
          ich, "Phil", "Kate" & "Monty"!

 

 

 

         Und hier seht Ihr ein Familienfoto mit (v. l.) mir, meinem Bruder "Phil"/"Murphy",
         Papa "Monty", Mama "Megan" & meiner Schwester "Merry"!

 

 

 

            
           Ich liebe es mit meiner Beardiefamilie zu toben und die Welt zu entdecken!!!
 
                              v. l. ich, "Phil", "Monty" & "Merry"!

 

 

 

                        
 

 

 

 

                  
                                    Wettrennen mit Papa "Monty"!

 

 

 

                        
                        Und mit "Merry" (Vorne) und "Patty" (hinter ihr)!

 

 

 

                  
            Es macht einen riesen Spaß in so einer tollen Großfamilie auf zu wachsen &
            ein Teil von so einem tollen Rudel zu sein!!!

 

 

 

                  
       Darauf möchte ich ganz auch in meinem weiteren Leben nicht verzichten und darum
       möchte ich auch in Zukunft wenigstens einen Hundekumpel oder eine Hundekumpelline
       zum toben & spielen haben!!!

 

                                                    

Es gibt böse Zungen, die behaupten das ich bestimmt irgendeinen Makel haben muss oder nicht gesund bin, weil ich immer noch bei Caroline & Sven bin, aber meine Freundin Karola (unsere Tierärztin!) kann beweisen das dem nicht so ist!!!
Dann gibt es Leute die behaupten das Caroline mich gar nicht her geben will, aber dem ist auch nicht so (wenn sie keine Welpen abgeben wollte, was war dann mit meinen Geschwistern oder den ganzen anderen "of Highland Wizzard Zwergen" vor mir?)!
Caroline sucht nur nach "den richtigen Menschen" für mich (uns); Leute die Tiere nicht wie einen Liter Milch im Supermarkt kaufen wollen, die das Tier & seine Bedürfnisse sehen & verstehen, die verstehen das auf beiden Seiten Liebe da sein muss und ein Hund nicht zwischen Tür & Angel gekauft werden kann, weil alles seine Zeit braucht!
Ich bin hier in den letzten 15 1/2 Monaten wunderschön groß geworden und hatte den "Beardiehimmel auf Erden", das soll sich für mich auch nicht ändern wenn ich ausziehe und deshalb suche ich mit Carolines Hilfe nach den "richtigen Menschen" die das auch wollen und Caroline & mich verstehen und mir das bieten möchten.
Wenn Ihr solche tollen Menschen seit, dann ruft doch einmal meine Caroline an und vielleicht können wir uns dann ja mal unverbindlich kennen lernen, eine Runde zusammen kuscheln und ich zeige Euch ein paar von meinen Tricks!?!
 
                            Bis vielleicht bald, Eure Phyllis!

 

                                                                                                     

              
   "Dänemark"         "Abschied"

 

                                                                                                        

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay