06. Januar 2019
"10. Woche"

                                                        

Hi Leute, jetzt sind unsere zuckersüßen Sechs schon 10 Wochen alt und haben jeden Tag eine Menge Spaß mit uns & wir mit ihnen!!!
Denn sie gehen 2 x die Woche eine kleine Runde mit uns Großen spazieren, lassen sich mit dem Auto durch die Landschaft kutschieren, üben regelmäßig an der Straße und der Leine zu laufen, haben 2 - 3 x die Woche mit Caroline "Schulstunde" wo sie solche tollen Sachen wie "Sitz!", "Platz!" & "Komm!" lernen/üben und kuscheln mit den Zweibeinern & uns was das Zeug hält!!!
Alle haben bei uns noch ein bisschen "Erziehungs- & Prägungsurlaub" und so lange, bis "Rose" & "Rachel" noch nicht "Ihre" Zweibeiner gefunden haben, tobt die Sechsergang halt weiter mit uns durch die Gegend!!!
Natürlich haben die Zweibeiner auch heute wieder ein paar schöne Portraitaufnahmen von den Zwergen gemacht und die will ich Euch jetzt zeigen!!!
 

 

                         "Rose"
 

 

         Unsere "Rose" schaut heute mal wieder ein bisschen
         verträumt in die Kamera!
         Könnt Ihr Euch vorstellen, von wem sie träumt???
 

 

 

 

                         "Jamie"
 

 

   Unser "Jamie" hört mal wieder ganz aufmerksam zu was Frauchen
   ihm erzählt, setzt sich dabei gekonnt in Pose und präsentiert uns
   seinen gekonnten Beardieschmelzblick!!!
 

 

 

 

                          "Ruby"
 

 

     Unsere Zaubermaus "Ruby" ist mal wieder ein vorzeige Model!!!
     Ganz brav bleibt sie sitzen, lächelt fröhlich in die Kamera und
     verteilt unzählige Küsschen, wenn die Zweibeiner sich freuen,
     weil innerhalb von 1 Minute, solch tolle Bilder im Kasten sind!!!
 

 

 

 

                      "Robyn"
 

 

   Unsere Schmusemaus "Robyn" macht auch beim Fotoshooting das,
   was sie in Perfektion beherrscht; brav da sitzen, lächeln und
   Frauchen mit diesem umwerfenden Blick verzaubern!
 

 

 

 

                      "Rachel"
 

 

  Unsere "Rachel" folgt gespannt Frauchens Erzählungen, dreht ihr
  Köpfchen hin & her und zeigt, was für ein Supermodel in ihr steckt!!!
 

 

 

 

                         "Rowen"
 

 

Unser "Rowen" scheint sich zu fragen, wann Frauchen mit der Knipserei
fertig ist und er endlich wieder spielen darf, trotzdem bleibt sie aber
  brav sitzen und präsentiert gekonnt ihre heutigen 5,56 kg!!!

 

                                                       

So nun ist aber auch genug für heute, denn unsere Supermodels gehen jetzt noch eine Runde spielen bevor es Abendbrot gibt und es anschließend ins Bettchen geht!
 
Und bevor ich es vergesse, "Rachel" & "Rose" suchen noch "Ihre" Zweibeiner; die nicht nur schnell mal eben zwischen Tür und Angel sich einen Welpen kaufen wollen; es sich vorher auch überlegt haben, ob ein Hund jetzt in ihre Terminplanung passt und es auch wirklich mal Ernst meinen!!!
 
                               "Rachel" & "Rose" mit 10 Wochen!!!
 
Wenn Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt, dann nichts wie ran ans Telefon!!! Über ernst gemeintes Interesse würden die beiden sich riesig freuen!!!
Ich bin nächste Woche wieder hier für Euch da und dann habe ich natürlich wieder ein paar News und ein paar wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren sechs Zaubermäusen für Euch!!!
 
                             Bis denne; Tschüss, Eure "Ruby"

 

                                                                                                        

       
  "Besuch bei      "Besuch!!!"
    "Maja"!!!    

 

                                                                                                                

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay