03. Juni 2012
"Kleines Familientreffen"

           

Hi Leute!!! Habt Ihr Lust auf einen Regenspaziergang mit einer ganzen Beardiemeute?!?
Super, aber ich warne Euch vor, es regnet Bindfäden!!!
 
 Ja, das Wetter hat wirklich zu wünschen übrig gelassen, aber
 weder wir, noch unsere Zweibeiner sind aus Zucker und darum
 konnte das lustige Treiben beginnen!!!

 

 

 

                   Leinen los und ab geht die Post!!!

 

 

 

               Wettrennen in der Beardiegroßfamilie!!!
 
   Vorne "Mabel", dahinter (v. l.) ich (die "Amie"), "Miles" &
   "Naddy", dahinter dann "Nell" und das Schlusslicht bilden
   (v. l.) "Nessie", "Marley" & "Maddy"

 

 

 

                         Und auf ein Neues!!!

 

 

 

  Nach einer halben Stunde mit Wettrennen im strömenden
  Regen, haben wir den Heimweg angetreten und zur Erholung
  der Zwerge ging es erst einmal ein Stückchen an der Leine
  weiter!!!

 

 

 

              Beardiekarawanen ziehen durchs Land!!!

 

 

 

 Aber schaut mal genau hin, Ihr seht nur lachende Gesichter!!!

 

 

 

 Tja, wir Beardies sind dafür bekannt, das wir immer, überall
 und in jeder Situation unseren Menschen ein großes Lachen ins
 Gesicht zaubern!!!
 Auch bei einem Regenspaziergang, bei dem sie total durch-
 geweicht werden!!!

 

 

 

   Beim Auto angekommen, wurden wir alle trocken gerubbelt
   und "Nessie" hat es sich gleich bei & mit ihrem neuen
   Freund "Miles" in dessen Auto gemütlich gemacht!!!

 

           

Dann ging es zu uns "of Highland Wizzards" nach Hause, wo schon Kaffee & leckerer selbst gemachter Erdbeerkuchen auf die Zweibeiner wartete und sich alle wieder ein wenig aufwärmen konnten!!!
Ach übrigens, falls mal wieder jemand meint 2 Stunden Fahrtzeit zu uns wäre zu lang; dann nimmt Euch z. B. mal ein Beispiel an den Familien von "Lynn", "May" & "Miles", denn die fahren, nur um mit uns spazieren zu gehen & gemütlich zu quatschen, eine Fahrtzeit von je 3 bis 5 Stunden pro Strecke (manchmal auch viel mehr, der Verkehr!) auf sich; was sind dann jeweils zweimal 2 Stunden für einen super tollen Beardiewelpen?!?!?
Na ja, wie dem auch sei, es war ein toller Tag und wir hatten jede Menge Spaß und das ist das Wichtigste!!!
Wie sieht es aus, seit Ihr nächste Woche auch wieder hier, wenn es neue Portraitaufnahmen von unseren fünf Zaubermäusen gibt???
Super, bis dahin sind wir auch alle wieder trocken!!!
 
                        Bis denne, Eure Amie!

 

                                              

          
  "13. Woche"      "14. Woche"

 

                                                     

Musik: "König der Löwen"