02. Juni.2022
    Geburt
& erste Bilder

 

                                                       

Hallo Leute, wie immer möchte ich Euch auch diesmal wieder Life an der Geburt unserer "of Highland Wizzard Zwerge" teilhaben lassen und Euch auch ein paar Fotos aus ihren ersten Lebenstagen zeigen, aber erst einmal schön der Reihe nach!
Ein paar Tage vor der Geburt hatte "Robyn" schon Senkwehen und ihr dicker Babybauch sackte nach unten, so das sie gar nicht mehr wie eine Kanonenkugel auf Beinen aussah!
Dann ging ihre Temperatur am Mittwoch Nachmittag/Abend langsam runter, war am Abend auf ihrem Tiefpunkt (das heißt, das sobald die Temperatur durch die Wehen wieder auf Normaltemperatur ansteigt, die Geburt kurz bevor steht) und wollte ab 20:40 Uhr auch nichts mehr fressen.
Über Nacht hat Frauchen dann ihre Temperatur immer wieder kontrolliert, aber sie blieb unten und stieg dann ein klein wenig am nächsten Tag an.
Also wurde fleißig weiter die Temperatur & die Fresslust von "Robyn" kontrolliert und wie Frauchen es voraus gesagt hat, kam das erste Baby dann um 20:42 Uhr auf die Welt!
Wie es dann weiter ging? Schaut selbst!!!

 

 

     Dann hatten "Robyn" und ihre Babys es aber sehr eilig und schwups die wupps waren
     innerhalb von 16 Minuten 2 braun/weiße Mädchen und 1 braun/weißer Junge geboren!
 

 

 

 

      In den darauf folgenden knapp 3 1/2 Stunden folgten dann noch 2 braun/weiße &
      1 fawn/weißer Junge und 1 fawn/weißes Mädchen und unsere 7 Glücksbärchen
      waren komplett!!!
 

 

 

 

 

 

 

 

                         Alle sieben Glücksbärchen auf einen Streich!!!
 

 

 

 

                         Oben v. l. Erstes, zweites & drittes Mädchen
 
                      Unten v. l. Erster, vierter, zweiter & dritter Junge
 

 

 

 

                              Großes Gewusel auf der Wärmematte!
 

 

 

 

                          Jetzt aber ran, an Mama "Robyn`s" Milchbar!!!
 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein paar Tage später hat Frauchen sie beim gemütlichen chillen im Kuschelsack fotografiert!!!
 

 

 

 

                        Unsere Fawnfarbende Prinzessin im Tiefschlaf!!!
 

 

 

 

            Unsere zweitgeborene braune Prinzessin trinkt im Schlaf schon wieder!
 

 

 

 

                 Und unser zweiter brauner Prinz ist total Tiefenentspannt!

 

                                                          

Das war was, erst macht "Robyn" alles Lehrbuchmäßig und dann hatte sie es auch einmal eilig und unsere Zweibeiner kamen kaum mit dem fotografieren hinterher oder haben vor lauter Verzückung über soooooo tolle Babys, das fotografieren vergessen!!!
Tja, so ist das nun mal im Leben, es kommt, wie es kommt!
Das Wichtigste aber überhaupt ist, das "Robyn" & ihre Sieben Glücksbärchen fit & gesund sind und das sind sie!!!
Wir kuscheln jetzt noch ein wenig mit Mama "Robyn" & ihren sieben Glücksbärchen und wenn Ihr Lust habt, schaut doch in ein paar Tagen wieder hier vorbei, denn dann haben die Glücksbärchen mit 1 Woche ihr erstes Fotoshooting, es gibt sicher von jedem tolle Portraitaufnahmen und ihre offiziellen & Rufnahmen werden Preis gegeben!!!
                 Bis dann, Tschüss; Eure stolze Oma "Merry"

 

                                                                                              

       
   "Zurück"      "1. Woche"

                                              

                                                                              

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams