04. Juli 2020
"2. Woche"

                                                               

Hallo Leute!!!
Da bin ich auch schon wieder!!! Im Gepäck habe ich heute für Euch zwei wunderschöne Portraitaufnahmen von jedem zauberhaften Baby und im Anschluss, unten auf der Seite, wieder ein paar Schnappschüsse aus der vergangenen Woche!
Ich würde sage, wir quatschen gar nicht lange rum, sondern schauen uns lieber gleich die tollen Fotos unserer zuckersüßen Sechs an!!!
Mir nach!!!
 

 

                            "Soe"
 

 

     Unsere "Soe" hatte als erste Augen & Ohren auf und blinzelt damit
     heute ein wenig in die Kamera!
 

 

 

 

                          "Saddy"
 

 

    "Saddy" hat keine Lust auf Fotoshooting, riskiert mal kurz ein kleines
    Blinzeln und schläft dann gemütlich weiter!!!
 

 

 

 

                            "Sky"
 

 

    "Sky" geht es ebenso! Das Blitzlichtgewitter stört unseren Gemütsbären
    überhaupt nicht und er hält beim Fotoshooting genüsslich sein
    Mittagsschläfchen!!!
 

 

 

 

                          "Sharlyn"
 

 

    "Sharlyn" zieht es auch lieber vor, ihren Schönheitsschlaf nicht zu
    unterbrechen, schnell gemütlich zusammengerollt und dann kann weiter
    geschlafen werden!!!
 

 

 

 

                           "Sadie"
 

 

    Warum sollte "Sadie" da dann eine Ausnahme machen? Schließlich ist
    Mittagszeit und da hält man ein Verdauungs- & Schönheitsschläfchen!!!

 

                                                      

Nicht das Ihr jetzt denkt unsere zauberhaften Fünf seien Schlafmützen!!!
Nein, sie können auch anders; bloß halt nur ganz kurz!!! Sie sind ja auch noch ganz kleine Babys und die brauchen ja bekanntlich noch ganz viel Schlaf!!!
Wir haben nicht nur fünf wunderschöne Beardiebabys, sondern auch fünf Turbo Schmusebärchen, die ausgeglichen & mega verfressen durch unsere Wurfkiste wuseln!!!
Apropo wuseln! Mittlerweile wird das Lauftraining immer mehr ausgebaut & klappt schon hervorragend, das Bellen & Knurren wird immer besser und die "Spieleinheiten" mit den Geschwistern nehmen täglich zu!!!
Bei allen Babys sind die Augen & Ohren auf und ihre zweite Maniküre haben sie heute auch schon hinter sich gebracht!!!
Ihr seht, es läuft alles hier in Babyhausen und die Entwicklung der Kleinen geht in riesen Schritten voran!!!
Wollt ihr mal sehen, was die Zwerge diese Woche noch so alles erlebt haben? Schaut mal!!!
 

 

       Auf der Wärmematte haben sie sich zum Gruppenkuscheln getroffen!!!
 
                 v. l. "Saddy", "Sadie", "Sky", "Sharlyn" & "Soe"
 

 

 

 

  Und dann hat Frauchen endlich mal ihre große Schwester "Robyn" beim kuscheln
  mit den Zwergen erwischt!!!
  Die kann von ihren kleinen Geschwistern nicht genug bekommen und liegt jede
  freie Minute bei ihnen und putzt & kuschelt was das Zeug hält!!!
 

 

 

 

  Ja und dann gab es diese Woche auch noch das erste Spielzeug für die Babys!!!
 

 

 

 

       "Sharlyn" hat es sich im Welpenkörpchen richtig gemütlich gemacht!!!
 

 

 

 

                     "Saddy" fand den Teddy sehr bequem!!!
 

 

 

 

                      "Soe" bevorzugte da eher den Hasen!!!
 

 

 

 

             Und auf dem Geier ist sogar Platz für "Sky" & "Saddy"!!!
 

 

 

 

      Und "Sadie" mochte den kleinen Teddy besonders gerne als Kopfkissen!!!
 

 

 

 

Ihr seht, die Entwicklung unserer zauberhaften Fünf geht zügig voran und ich bin gespannt, ob sie in ein paar Tagen noch brav vor Carolines Kamera liegen bleiben, wenn sie versucht Gruppenbilder zu schießen!
Wir dürfen gespannt sein!!!
Ich sage aber jetzt erst einmal Tschüss & hoffe wir sehen uns in ein paar Tagen hier wieder!!!
 
                                Bis dann, Eure "Ruby"

 

                                                                                                

            
   "1. Woche"     "Gruppenbilder"

 

                                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay