22. März 2015
"Kleines Familientreffen
        im März!!!"

 

                                                        

Hi Leute, da bin ich auch schon wieder!
Wie versprochen, berichte ich Euch heute von unserem kleinen Familientreffen!
Heute hatten sich "Lou" mit Anette, "Paddy" mit seinen drei Frauchen und "Nell" & "Freddy" mit Martina und Michael zu uns auf den Weg gemacht und wir alle zusammen haben einen tolle Spaziergang durch unsere Highlands unternommen!!!
Schaut mal!!!
 
                                           Familienwettrennen!!!

 

 

 

                                    Das ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

                                         "Zwergenwettrennen"!!!

 

 

 

                    Vorne "Phil" (links) & "Paddy" (rechts) und dahinter (v. l.)
                    "Phyllis", "Merry" & "Patty" im strahlenden Sonnenlicht!!!

 

 

 

                Wir haben den ganzen Spaziergang nicht genug davon bekommen!!!
 
            Vorne Mitte ich ("Ruby"), hinter mir meine Schwester "Nell" und dahinter
            (v. l.) "Phyllis", "Merry" & "Paddy"

 

 

 

                                            Und hatten so ...

 

 

 

                                ... einen super tollen Spaziergang ...

 

 

 

                                      ... mit jeder Menge Spaß!!!

 

 

 

                                         Schaut mal Zwillinge!
 
       Enkeltochter "Nell" (links) 3 Jahre alt & Oma "Mabel" (rechts) fast 11 Jahre alt!

 

                                                                   

Es war wieder ein riiieeessseeennn Spaß und ein super toller Spaziergang!
Danach war erst mal wieder Leckerchen futtern & kuscheln für uns und Kaffee & Kuchen für die Zweibeiner angesagt!
Bei diesem Spaziergang haben wir auch schon mal ein paar Kalorien mehr verbracht, denn in den nächsten Wochen werden wir aus dem schlemmen & Party machen wieder kaum raus kommen!
In ein paar Tagen feiern Oma "Mabel" & Großonkel "Monty" mit ihren Geschwistern ihren 11. Geburtstag, eine Woche später werden dann unsere Blaubärchen auch schon 1 Jahr alt, vier Tage später feiert dann schon Großtante "Joy" mit ihren Geschwistern ihren 13. Geburtstag, usw., usw., ihr seht, da muss Beardiefrau aufpassen das die Figur nicht zu sehr aus dem Leim geht!!!
Wir sehen uns hier doch bestimmt zum ersten Geburtstag unserer drei Blaubärchen wieder, oder?!?!
 
                Na dann, bis in ein paar Tagen; Tschüss, Eure Ruby!

 

                                                                                                

           
  "11 Monate"       "12 Monate"

 

                                                                                                               

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams