11. Juli 2020
"3. Woche"

                                                                

Hallo Leute!!!
Ich habe Euch ganz vergessen zu berichten, das vor ein paar Tagen die Zuchtwartin da war!
Wie nicht anders erwartet, war sie von unseren zauberhaften Fünf total begeistert und hat sie, sowie Mama "Merry", die restliche Beardiegroßfamilie und alles andere für super gut befunden!!!
Dann haben die Zwerge mittlerweile schon ihre dritte Maniküre hinter sich gebracht und alle schon locker die 1000 Gramm Marke geknackt!!!
Das Spielen untereinander nimmt auch täglich zu und seit ein paar Tagen haben sie auch noch jede Menge Spielzeug zum erkunden & spielen bekommen!!!
Jetzt aber genug erzählt, kommen wir doch lieber zu den bestimmt schon sehnsüchtig erwarteten Portraitaufnahmen unserer Zaubermäuse!!!
Also, nichts wie hin!!!
 

 

                           "Soe"
 

 

        Unsere "Soe" hat heute beim Fotoshooting tapfer die Augen
        aufgehalten und mal wieder ganz brav vor der Kamera gepost!!!
 

 

 

 

                          "Saddy"
 

 

      Unser süßer "Saddy" hält tapfer die Augen auf; guckt sich genau
      das Blitzlichtgewitter an und post schon wie ein Profi!!!
 

 

 

 

                           "Sky"
   
 

 

      Unser Schmusebär "Sky" hat auch kurz einen Blick riskiert,
      aber dann übermannte ihn doch die Müdigkeit und er hat gemütlich
      weiter geschlafen!!!
 

 

 

 

                          "Sharlyn"
 

 

    Unsere Schmusemaus "Sharlyn" hält erst tapfer die Augen auf & dann
    war die Müdigkeit doch stärker und ihr sind die Augen zugefallen!
 

 

 

 

                           "Sadie"
 

 

    "Sadie" hat tapfer durchgehalten und munter mit der Kamera geflirtet,
    aus ihr wird später mal bestimmt ein richtiges Model!!!

 

                                                     

Na, was sagt Ihr, habe ich Euch zuviel versprochen?!?
Ist aber auch kein Wunder das Frauchen immer sooooo tolle Fotos hin bekommt, bei den Models!!!
Wollt Ihr noch sehen, was die Zwerge diese Woche noch so alles erlebt haben?
Dann schaut doch mal!!!
 

 

     Papa/Opa "Jack" bei einem seiner täglich Kontrollgänge bei den Zwergen!!!
 

 

 

 

      Und nach der Kontrolle der Zwerge & der Wurfkiste, wird gemütlich mit
      den Babys gekuschelt und geschlafen!!!
 

 

 

 

          "Sky" hat die Beardieschlafstellung schon voll drauf und träumt
          gemütlich vor sich hin!!!
 

 

 

 

Zu süß die Zwerge, oder?!?
Nächste Woche bin ich wieder hier für Euch da und habe bestimmt wieder ein paar Neuigkeiten und jede Menge Fotos von unseren zauberhaften Fünf für Euch!
Seit Ihr dann auch wieder hier???
 
                    Supi, dann bis bald! Tschüss, Eure "Ruby"!!!

 

                                                                                                      

       
 "Gruppenbilder"      "4. Woche"

 

                                                                                                                    

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay