09. März 2012
"Extra 2"

           

Ja und da sind wir auch schon!!!
Wie gesagt, heute kam ein Paket von Papa "Rudolph" und zur Freude aller war eine riesen große grüne Schlage drin, die unsere fünf Zaubermäuse gleich voll in Beschlag genommen haben!!!
 
   
                     "Komisch, was ist denn das?!?"
 
           v. l. "Naddy", "Nessie", "Niles", "Nala" & "Nell"

 

 

 

   
             "Oh da kann man sich rein- und ankuscheln!!!"

 

 

 

          "Niles": "Und als Kopfstütze ist sie auch prima!!!"

 

 

Na, das war eine Freude!!!
DANKE!!! Papa "Rudolph" & alle Hummelwiesebewohner!!!
Wir haben uns riesig gefreut und die fünf Zaubermäuse haben jetzt ein neues Lieblingstier neben lebenden Beardies & Katzen!!!
So jetzt lassen wir sie aber weiter kuscheln und ich bin ja gespannt ob sie übermorgen alle noch in unser Welpenkörbchen passen, denn da möchte Frauchen versuchen ein paar "Rouladenbilder" für Euch zu schießen, damit Ihr sehen könnt wie groß unsere fünf Zwerge schon geworden sind!
Dann warten wir mal ab & sehen uns doch bestimmt Übermorgen wieder hier, oder?!?
 
                       Bis denne, Eure Amie!

            

                                              

        
   "1. Woche"      "Rouladen"

 

                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay