06. März 2012
"Extra 1"

           

Hallo Leute, schaut doch mal was Frauchen heute Nachmittag in der Wurfkiste wieder einmal beobachtet hat!!!
 
       Natürlich unseren "Jack" bei einer seiner Lieblings-
       beschäftigungen, Beardiebabys beobachten!!!

 

 

 

            
           Genau beobachtet er jede Regung der fünf
           kleinen Zwerge ...

 

 

 

            
         ... und genießt es, wenn sie sich ankuscheln!!!
 
                "Jack" & "Naddy" beim kuscheln!!!

           

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und uns erinnert es immer ein wenig an unseren verstorbenen Kater "Joschy", der war genau so verrückt nach Beardiebabys!
So jetzt genug in Erinnerungen geschwelgt, wir sehen uns nächsten Freitag wieder hier und dann präsentiere ich Euch nicht nur wieder wunderschöne Portraitaufnahmen, sondern noch die offiziellen Namen unserer fünf Zaubermäuse!
 
                       Bis denne, Eure Amie!

 

                                                 

      
 "Vierter Tag"     "1. Woche"

 

                                                     

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay