22. April 2012
"Welpenbesuchstag!"

             

Hi Leute! Nein, nein, kein Welpenwelttag, oder so was, bei uns ist heute "Welpenbesuchstag!"!!!
Was das ist?!? Na, das ist der Tag an dem unsere Babys von ein paar unserer Freunden, Bekannten & ihren Fans die sie gerne mal kennen & kuscheln wollen, Besuch bekommen!
Und sie haben ihrem gemeinsamen Spitznamen "Zaubermäuse" alle Ehre gemacht, denn sie haben alle Besucher verzaubert & ganz viele Lächeln ins Gesicht gezaubert!!!
 
              
             Guido bekam zur Begrüßung von "Nessie" erst
             einmal ein Küsschen!

 

 

 

       "Naddy" (links mit Mara) und "Nala" (rechts mit Doreen)
       haben ihre Kuschler zum strahlen gebracht ...

 

 

 

                     
              ... und "Nala" Doreen auch noch ein seliges
              Lächeln ins Gesicht gezaubert!!!

 

 

 

     
            "Niles" hat mit Antje um die Ratte verhandelt ...

 

 

 

           
           ... und "Nell" hat von Vivien "Gib Fünf!" gelernt!!!

 

 

 

     
         Kuscheln & streicheln stand bei allem hoch im Kurs ...
 
         Hinten Guido mit "Naddy" & vorne Vivien mit "Niles"

 

 

 

  
       ... und "Nell" hat uns ihren Schatz im Bällebad gezeigt!!!

 

 

 

                       
            Währendessen hat "Nala" mit Denise geschäkert
            (dieses Lachen spricht für sich!), ...

 

 

 

  
        ... "Niles" hat uns gezeigt was er für ein super tolles
        Gleichgewicht hat ...

 

 

 

  
      ... und "Nell" hat gezeigt wie toll man sich mit dem Deckel
      drehen & beschäftigen kann!!!

 

 

 

      
      "Niles" nahm sich noch mal kurz die Biene vor (keine Angst
      es war nicht die Biene Maja!) ...

 

 

 

         
         ... und dann hat er mit "Nala" & "Nell" (v. l.) Mama
         "Maddys" Milchbar angezapft!!!

 

              

Ja und nach 1 1/2 Stunden waren alle Babys beardiemüde und die ganzen Besucher hatten ein Permanentgrinsen im Gesicht!!!
So kann es kommen, wenn man fünf Zaubermäusen begegnet!!!
Mal sehen ob sie unserer Tierärztin Karola auch ein Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn sie in ein paar Tagen kommt um alle fünf Zwerge zu impfen & zu chipen?!?
Aber ich denke schon, denn erstens kann kaum einer unseren fünf süßen Plüschnasen widerstehen und zweitens Karola erst recht nicht!!!
 
Dann schauen wir mal, bis in ein paar Tagen, Eure Amie!

 

                                               

           
  "7. Woche"    "Tierarztbesuch!"

 

                                                     

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams