Memories to "Piwie"

 

"Piwie":   geb.: 22. September 1994 & gest.: 27. Oktober 2003

 

Das war unser Kater "Piwie"!
 
Er war unser Heiliger Birma Kater der offiziell auf den Namen "Michel de Mont Orielle" getauft, am 22.September 1994 geboren und am 27.Oktober 2003, durch seine Zuckerkrankheit, leider gestorben ist.
Wir vermissen ihn sehr, denn er war unser Schmusebärchen, der immer gelassen, ausgeglichen und cool nach dem Motto lebte "Komm ich heute nicht, komm ich morgen!".
Er war bei unseren Katzenmädchen der Hahn im Korb und hat so manche Streitereien unter ihnen nur durch seine bloße Anwesenheit gelöst!
Für uns Hunde war er auch etwas ganz Besonderes, denn schließlich war er für uns ersten vier "of Highland Wizzard Würfe" ein unverzichtbares Beispiel dafür, das man mit Katzen auch schmusen & kuscheln kann.
Hochinterressiert ist er immer kurz nach der Geburt in der Wurfkiste aufgetaucht und hat nach dem Rechten gesehen, er hatte in seiner hoheitsvollen Art immer ein wachsames Auge auf uns und hat später immer ausgiebig mit uns gespielt und geschmust!
Dies alles hat er in seinem letzten Jahr "Cleo" beigebracht, sie wird ihn bei uns Hunden weiter vertreten. Bloß eines unterscheidet die beiden ganz dolle, er war immer ruhig & gemütlich und sie ist ein wilder Feger!
 
   "Piwie" Du bleibst immer ein ganz besonderer & einmaliger
   Kater und bist auf immer unauslöschbar in unseren Herzen!!!

 

 

     
   "Zurück" "mehr Fotos"  

 

 

                                              

Musik: "Memories" von "Cats"