31. März 2013
   "Besuch von
"Lynn" & "May"!"

 

                                                                 

Hi Leute, heute habe ich wieder ein paar tolle Schnappschüsse von dem Besuch von "Lynn", "May" & ihren Zweibeinern für Euch!
Am 31. März 2013 war es mal wieder so weit, wir sind alle zusammen durch unsere Highlands getobt und hatten einen riesen Spass!!!
 
            
                                        Auf die Plätze, ...
 
      Vorne "Amie", dahinter "Nell" und hinten (v. l.) "Kate", "Monty" & "Maddy"!

 

 

 

      
                                          ... Fertig, ...
 
          Vorne "Ruby", dann "Nell" und da hinter "Lynn" & "May" im Anflug!!!

 

 

 

      
                          ... los, die Familienwettrennen beginnen!!!
 
             Hier rennen "Lynn" (links) und "May" (rechts) um die Wette!!!

 

 

 

            
                     "Amie": "Hey, nicht schwächeln, weiter geht's!!!"

 

 

 

      
              Das musste man der ganzen Beardiebande nicht zweimal sagen!!!
 
          Vorne "Megan", dann "Ruby" (links), "Gillian" mit "Nell" im Schlepptau
          und rechts "Kate" & "Maddy"!!!

 

 

 

            
                               "Gillian" & "Nell" beim Endspurt!!!

 

 

 

      
                                    Und "Lynn" beim fliegen!!!

 

 

 

      
            Ein wenig Schnee lag auch noch und was gibt es für einen Beardie
            schöneres, als darin zu toben!!!
 
            v. l. "Amie", "Lynn" & "May"!

 

 

 

                  
                                 "Lynn" & "May" haben Spass!!!

 

 

 

      Jetzt aber schnell nach Hause, Kuchen und Leckerchen warten auf uns alle!!!
 
          v. l. "Gillian", "Ruby", dahinter "Kate" & "Monty" und rechts "Nell"!!!

 

                                                        

Trotzdem es ziemlich kalt war, der Wind uns allen um die Ohren flog und es schneite, war es ein super toller 1 1/2 Stündiger Spaziergang, bei dem wir viele tolle Familienwettrennen gemacht haben und der Spass kein Ende nahm!!!
Wir haben uns alle prächtig amüsiert und beim anschließendem Leckerchen- & Kuchenessen von den Zweibeinern noch mal ordentlich beschmusen lassen!!!
Familientreffen könnten ruhig öfter sein!!!
Aber da auch die Zweibeiner wieder so richtig viel Spass hatten, wird das nächste Familientreffen bestimmt nicht lange auf sich warten lassen!
Ich mache jetzt erst einmal ein kleines Verdauungsschläfchen bevor es nachher noch mal auf die Piste geht und sobald es was Neues von unseren Zaubermäusen gibt oder "Nell" "ihre" neuen Zweibeiner mit Hundeanhang gefunden hat, bin ich natürlich wieder hier und berichte Euch!!!
 
                           Bis denne; Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                               

          
  "12 Monate"      "14 Monate"

 

                                                                                                         

Musik: "König der Löwen"