| 13. Mai 2026 |
| "3 Monate" |
| Hallo Leute!!! |
| Da bin ich auch schon wieder! Heute habe ich von unseren "restlichen" 4 Glücksbärchen wieder ganz tolle Portraitaufnahmen für Euch. |
| Mittlerweile sind "Ozzy", "Nala" & "Merlin" ja schon ausgezogen, haben sich super in ihren neuen Familien eingelebt und verbreiten da jetzt Glück & Freude!!! |
| Das tun ihre Geschwister weiter hier bei uns und nicht nur uns machen sie viel Freude, sondern auch allen Menschen & Tieren denen sie täglich begegnen! |
| So z. B. letzte Woche beim Impfen in der Tierarztpraxis! Dort wurden erstmal alle Zweibeiner ordentlich begrüßt, geknutscht & ausgiebig gekuschelt und die Untersuchung & das Pieksen mit ganz viel Schwanzwedeln quittiert!!! |
| Sie sind nicht nur unsere Glücksbärchen und verbreiten überall Glück & Freude, sondern auch richtige Helden, die beim spritzen auch noch Küsschen verteilen!!! |
| So, nun wollt Ihr aber bestimmt endlich die schönen Fotos von unseren 4 heldenhaften Glücksbärchen sehen, oder??? |
| Dann nichts wie ran an die Fotos!!! |
|
|
| "Annie" |
![]() |
|
|
![]() |
| Unsere Zaubermaus "Annie" genießt noch die letzten 2 Wochen bei uns und wir ihre |
| stürmische, verschmuste & fröhliche Art!!! |
| Sie ist unsere kleine Frohnatur des Wurfes und wir werden sie sehr vermissen, |
| aber dafür wird sie dann bestimmt ihre neuen Zweibeiner genauso glücklich machen, |
| wie sie uns hier macht!!! |
|
|
| "Charlie" |
![]() |
|
|
![]() |
| Unser "Charlie" bekommt am Wochenende Besuch & wird diesen bestimmt mit |
| seinem umwerfenden Charme und seiner bezaubernden Art verzaubern!!! |
|
|
| "Lilyan" |
![]() |
|
|
![]() |
| Unsere "Lilyan" war heute nicht so in Fotolaune, aber als Herrchen ihr dann eine |
| extra Kuschelrunde im Anschluss versprochen hat, hat sie ganz brav Sitz gemacht |
| & ihm aufmerksam zugehört! |
| Er hat ihr dann erzählt, das sie bestimmt auch bald Besuch bekommt und dann |
| immer extra Kuschler von ihren neuen Zweibeinern bekommt!!! |
|
|
| "Mellon" |
![]() |
|
|
![]() |
| Unsere "Mellon" hat heute mal wieder ihre Modelqualitäten bewiesen! |
| Sie setzt sich wie immer gekonnt in Pose und hört aufmerksam zu, was die |
| Zweibeiner ihr erzählen. |
| Alle 4 sind nach wie vor Supermodels mit Wahnsinns Augenaufschlag und wir sind überglücklich sie in unserer Mitte zu haben!!! |
| Wenn Ihr die Vier auf ihren weiteren Abenteuern begleiten wollt, dann schaut doch demnächst wieder hier vorbei!!! |
| Nächste Woche geht es für unsere Glücksbärchen in eine große Einkaufsmole & zum Bahnhof und das wird bestimmt wieder spannend & wir alle werden wieder viel Spaß haben!!! |
| Dann bis bald, Eure stolze Oma "Merry" |
| Musik: "Nesaja" von Peter Maffay |