13. Mai 2026
"3 Monate"

 

                                                                                                                                         

Hallo Leute!!!
Da bin ich auch schon wieder! Heute habe ich von unseren "restlichen" 4 Glücksbärchen wieder ganz tolle Portraitaufnahmen für Euch.
Mittlerweile sind "Ozzy", "Nala" & "Merlin" ja schon ausgezogen, haben sich super in ihren neuen Familien eingelebt und verbreiten da jetzt Glück & Freude!!!
Das tun ihre Geschwister weiter hier bei uns und nicht nur uns machen sie viel Freude, sondern auch allen Menschen & Tieren denen sie täglich begegnen!
So z. B. letzte Woche beim Impfen in der Tierarztpraxis! Dort wurden erstmal alle Zweibeiner ordentlich begrüßt, geknutscht & ausgiebig gekuschelt und die Untersuchung & das Pieksen mit ganz viel Schwanzwedeln quittiert!!!
Sie sind nicht nur unsere Glücksbärchen und verbreiten überall Glück & Freude, sondern auch richtige Helden, die beim spritzen auch noch Küsschen verteilen!!!
So, nun wollt Ihr aber bestimmt endlich die schönen Fotos von unseren 4 heldenhaften Glücksbärchen sehen, oder???
Dann nichts wie ran an die Fotos!!!
 

 

 

                        "Annie"
 

 

   Unsere Zaubermaus "Annie" genießt noch die letzten 2 Wochen bei uns und wir ihre
   stürmische, verschmuste & fröhliche Art!!!
   Sie ist unsere kleine Frohnatur des Wurfes und wir werden sie sehr vermissen,
   aber dafür wird sie dann bestimmt ihre neuen Zweibeiner genauso glücklich machen,
   wie sie uns hier macht!!!
 

 

 

 

                       "Charlie"
 

 

      Unser "Charlie" bekommt am Wochenende Besuch & wird diesen bestimmt mit
      seinem umwerfenden Charme und seiner bezaubernden Art verzaubern!!!
 

 

 

 

                        "Lilyan"
 

 

    Unsere "Lilyan" war heute nicht so in Fotolaune, aber als Herrchen ihr dann eine
    extra Kuschelrunde im Anschluss versprochen hat, hat sie ganz brav Sitz gemacht
    & ihm aufmerksam zugehört!
    Er hat ihr dann erzählt, das sie bestimmt auch bald Besuch bekommt und dann
    immer extra Kuschler von ihren neuen Zweibeinern bekommt!!!
 

 

 

 

                        "Mellon"
 

 

        Unsere "Mellon" hat heute mal wieder ihre Modelqualitäten bewiesen!
        Sie setzt sich wie immer gekonnt in Pose und hört aufmerksam zu, was die
        Zweibeiner ihr erzählen.

 

                                                                                                                                          

Alle 4 sind nach wie vor Supermodels mit Wahnsinns Augenaufschlag und wir sind überglücklich sie in unserer Mitte zu haben!!!
Wenn Ihr die Vier auf ihren weiteren Abenteuern begleiten wollt, dann schaut doch demnächst wieder hier vorbei!!!
Nächste Woche geht es für unsere Glücksbärchen in eine große Einkaufsmole & zum Bahnhof und das wird bestimmt wieder spannend & wir alle werden wieder viel Spaß haben!!!
 
                    Dann bis bald, Eure stolze Oma "Merry"

 

                                                                                                                                                                                

             
     "Erster     "Schlossarkaden!"
  Spaziergang"    

 

                                                                                                                                                                                        

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay