27. April 2012
"8. Woche"

           

Hi Leute! Habt Ihr mal wieder Lust auf ein Fotoshooting???
Dann seit Ihr hier richtig, denn unsere fünf Zaubermäuse haben heute wieder eins mit Caroline & Mara gemacht und würden Euch jetzt gerne die tollen Bilder präsentieren!!!
Dann mal ran an die Fotos!!!
 
                           "Niles"
          
 

 

       
 

 

      Unser "Niles" zeigt sich heute mal von der kecken Seite,
      dreht seinen Kopf hin & her und setzt seine heutigen
      5750 Gramm gekonnt in Pose!!!
 

 

 

 

                           "Nell"
         
 

 

   
 

 

     Unsere "Nell" ist heute nicht ganz so motiviert, aber auch
     sie macht brav was die Zweibeiner wollen und präsentiert
     ein wenig verträumt ihr heutiges Schmusegewicht von
     5390 Gramm!!!
 

 

 

 

                           "Nala"
         
 

 

   
 

 

    Unsere "Nala" ist heute auch nicht 100 % bei der Sache,
    aber wenn Caroline ihr eine Schmuserunde verspricht macht
    auch sie brav mit und post, mit ihren heutigen 5520 Gramm,
    geduldig vor ihrer Kamera!!!
 

 

 

 

                          "Naddy"
         
 

 

   
 

 

    Unsere "Naddy" ist wieder einmal ein Engel, die ganz lieb
    in die Linse schaut, sich gekonnt in Pose setzt und mit ihren
    heutigen 5550 Gramm & ihrem wunderbaren Blick allen ein
    Lächeln ins Gesicht zaubert!!!
 

 

 

 

                          "Nessie"
         
 

 

       
 

 

     Unsere "Nessie" macht heute einen auf Mega Cool, grinst
     gelassen in die Kamera, präsentiert ihre heutigen 5170
     Gramm Profimäßig und rekelt sich gelassen auf der
     Weidenliege!!!

 

          

Tja, kein Wunder das die Mäuse keine rechte Lust aufs Fotoshooting hatten, denn auch die liebsten Babys & die schönsten Fotos zaubern keine lieben Zweibeiner für unsere drei Blaubärchen her und da lassen selbst die fröhlichsten Beardiewelpen manchmal ein wenig die süßen Köpfe hängen!!!
Aber ich habe ihnen auch gesagt, das wir bis jetzt immer die richtigen Zweibeiner für alle unsere Babys gefunden haben und das oft die, die am längsten warten müssen, besonders tolle Menschen bekommen und das das so ist, hat "Marley" uns heute bewiesen!!!
Also warten wir mal gespannt ab, was uns die nächsten Wochen so alles bringen!!!
Bis dahin hat Caroline sich noch viele tolle Abenteuer ausgedacht und die Schulbank müssen sie auch alle weiter fleißig drücken! Es wird also nicht langweilig werden und ich hoffe, Ihr seit in ein paar Tagen auch wieder hier und schaut Euch an, was unsere fünf Zaubermäuse alles tolles erlebt haben!!!
 
                     Bis denne, Eure Amie!

 

                                               

           
"Tierarztbesuch!"    "Planentraining!"

 

                                                         

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay