27. Dezember 2019
"Erster Spaziergang"

 

                                                         

Hallo Leute, heute ging es für unsere zauberhaften Sechs zum ersten Mal raus in die große & weite Welt und zwar haben sie ihren ersten Familien-spaziergang mit uns unternommen!!!
Auch wenn der Himmel bedeckt und es recht kalt war, hatten wir alle einen riesen Spaß und die Zwerge kamen kaum aus dem Staunen raus, aber schaut doch selbst einmal!!!
 

 

  
          Mama "Merry" hat ihre Babys in Empfang genommen und macht
          mit "Rowen" (links) & "Robyn" (rechts) ein kleines Wettrennen!!!
 

 

 

 

                            "Auf die Großen, fertig, los!!!"
 

 

 

 

  
                   Tante "Patty" hat auch ein Auge auf die Bande!!!
 

 

 

 

  
                                    Familienidylle!!!
 

 

 

 

  
                         Tante "Tara" beim Spiel mit "Rose"!!!
 

 

 

 

  
                    "Rachel" (vorne) & "Rose" (hinten) im Anflug!!!
 

 

 

 

  
                              Mama "Merry" im Glück!!!
 

 

 

 

  
             "Rowen" (vorne) & "Robyn" (hinten) beim Babywettrenen!!!
 

 

 

 

         Zwischendurch gibt es von Mama "Merry" einen Schluck Milch!!!
 
                        v. l. "Rachel", "Ruby" & "Robyn"
 

 

 

 

  
                             Immer den Großen hinterher!!!
 

 

 

 

  
                          Familienwettrennen ist was Tolles!!!
 

 

 

 

  
                   Onkel "Murphy" passt auf die beiden Nachzügler
                   "Robyn" (links) & "Rachel" (rechts) auf!!!
 

 

 

 

          Natürlich lässt keiner von uns Frauchen aus den Augen und wir
          alle bleiben immer in ihrer Nähe!!!
 

 

 

 

                  Mama "Merry" beim bewachen ihrer Zwerge!!!
 

 

 

 

     
              "Merry": "So Kinder, genug für heute; Morgen gibt es
              bestimmt wieder ein neues Abenteuer für Euch!!!"

 

                                                           

Das war wieder ein riesengroßer Spaß und wahnsinnig schön, den "Kleinen" ein wenig die große, weite Welt zu zeigen!!!
Wenn man miterlebt wie sie die Welt erkunden, wird man auch noch mal ein klein wenig zum Welpen und sieht die Welt mit anderen Augen!!!
Zuhause angekommen, waren die Zwerge so erledigt von ihrem Abenteuer, das sie gleich in einen komatösen Tiefschlaf gefallen sind und fast ihr Mittagessen verpennt hätten!!!
Darum lassen wir sie jetzt erst einmal in Ruhe schlafen und das erlebte verarbeiten, denn Morgen & Übermorgen steht ganz viel Besuch & Sonntag ja auch schon wieder ein Fotoshooting auf dem Programm!!!
Also ziehen wir uns jetzt ganz leise zurück und ihr schaut doch bestimmt Sonntag wieder hier vorbei, oder?!?
 
                           Bis denne, Eure "Ruby"!

 

                                                                                                  

         
 "8. Woche"       "9. Woche"

 

                                                                                                                

Musik: "König der Löwen"