15. August 2020
"8. Woche"

 

                                                           

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!!!
Ich sage Euch, hier ist vielleicht was los!!!
Meine Babys haben jeden Tag was auf ihrem Stundenplan stehen!!! Den einen Tag wird in der Küche Dosendeckel und Töpfe "Weitwurf" gespielt, den anderen Tag wird Frauchen fleißig bei der Hausarbeit und dem Staubsaugen geholfen, Auto gefahren sind sie auch schon ein paar Mal und dann ist immer wieder mehrmals täglich toben & spielen mit der Beardie- & Katzenfamilie im Haus und Garten angesagt!!! Kein Wunder, das sie zwischendurch in einen Komatösen Tiefschlaf fallen!!!
Nächste Woche steht auch schon wieder eine Menge auf dem Plan, aber was, das verrate ich Euch dann erst und keine Angst, unser Frauchen passt genau auf, das alles immer wohl dosiert ist und meine Babys sich nicht überanstrengen!!!
Jetzt habe ich noch ein paar super schöne Portraitaufnahmen von den Zwergen, die wollt Ihr doch jetzt bestimmt sehen, oder???
Na, dann mir nach!!!
 

 

                         "Soe"
 

 

 Unsere "Soe" beherrscht auch perfekt das "Sitz!" und ist eine
 wahre Meisterin, wenn es darum geht den Zweibeinern mit ihrem
 gekonnten Beardieschmelzblick weiche Knie zu machen!!!
 

 

 

 

                 "Monty"/"Saddy"
 

 

  Unser "Saddy" (der in Zukunft "Monty", wie sein Opa, gerufen
  wird) kann schon super gut "Sitz!", schaut brav in die Kamera
  und präsentiert sich stolz dem Blitzlichtgewitter!!!
 

 

 

 

                        "Sky"
 

 

 Unser "Sky" beherrscht das "Sitz!" perfekt und ist nach wie vor
 unser Schmuseteddy mit verträumten Augen der die Herzen höher
 schlagen lässt!!!
 

 

 

 

               "Emmi"/"Sharlyn"       
 

 

 Unsere Oberschmuserin "Emmi" weis auch genau wie man mit
 Beardieschmelzblick & fein "Sitz!" Frauchens Herz höher schlagen
 lässt und präsentiert sich so heute mal wieder gekonnt vor der
 Kamera!!!
 

 

 

 

                        "Sadie"
 

 

   Unsere Zaubermaus "Sadie" kokettiert heute gekonnt mit der
   Kamera und zeigt brav wie toll sie schon "Sitz!" kann!!!

 

                                                       

Na, habe ich Euch zuviel versprochen???
Wohl nicht, oder?!? Wir haben einfach super liebe Babys und es macht riesen Spaß mit ihnen jeden Tag neue Abenteuer zu erleben!!!
Apropo Abenteuer, wollt Ihr mal sehen wie die Zwerge ihre erste Autofahrt fanden?!?
 

 

        Da es im Kofferraum schon ziemlich eng ist, fährt Mama "Merry"
        weiter vorne mit und hat ein wachsames Auge auf ihre Kinder!

 

 

 

                      Alle an Bord sind, dann kann es los gehen!!!
 

 

 

                     Babys: "Ganz schön komisch, so ein Auto!!"!
 

 

 

                    Babys: "Es wackelt und brummt ganz schön!!!"
 

 

 

       Nach 20 Minuten war die Tour vorbei und die Zwerge sind langsam
       wieder wach geworden!!!
 

 

                          "Emmi": "Schon wieder vorbei?!?"
 
                          v. l. "Emmi", "Sky" & "Monty"
 

 

 

                     "Emmi": "Und wie fandest Du es Sadie?"
 
    "Sadie": "Gar nicht übel, aber viel zu kurz für ein erholsames Schläfchen!"
 

 

 

Tja; alles Schöne, hat einmal ein Ende!!! Jetzt gibt es erst einmal lecker Abendbrot und dann dürft ihr weiter schlafen!!!
Sie müssen ja auch gut ausgeruht für ihre nächsten Abenteuer sein; denn in zwei Tagen geht es auf zur nächsten Autofahrt; am Mittwoch geht es zu unserer Mara in die Wohnung, damit sie auch mal ein anderes Zuhause kennen lernen; Donnerstag kommt Tante Karola zum Impfen und Chipen und dann haben sie erstmal einen Tag frei, bevor es mit dem Clickerunterricht weiter geht!!!
Wollt Ihr noch sehen, wie sie es bei Mara fanden???
Dann kommt mit, denn von dem Abenteuer habe ich auch noch ein paar tolle Fotos für Euch!!!
 
          Erstmal muss Mara ausgiebig begrüßt und abgeknutscht werden!!!
 

 

 

               Dann wird die Wohnung, der Balkon (hier von "Sky") ...
 

 

 

              ... & die Kudde (hier von "Sadie") genauestens erkundet!
 

 

 

          Zwischendurch mit Mama "Merry" zusammen der Durst gestillt!!!
 

 

 

        Mit der großen Schwester "Robyn" die Küche auf den Kopf gestellt!!!
 

 

 

     Und neue Schlafplätze ausprobiert ("Monty" findet es im unteren Teil des
     Couchtisches super bequem)!!!
 

 

 

                   Das muss "Soe" auch gleich mal ausprobieren!!!
 

 

 

Aber die Küche findet sie dann doch spannender und schaut da noch mal nach dem
rechten!!!
 
     Kurz darauf hat sie einen Kalbshuf in der Kudde gefunden und testet mal,
     ob der genau so gut schmeckt, wie die Zuhause!!!
 

 

 

         "Sadie" probiert mal, ob man Mara´s Teppich denn fressen darf!!!
 

 

 

        Und "Sky" hat ein gemütliches Plätzchen unter der Couch gefunden!!!
 

 

 

       "Sadie" hat es sich neben der Wohnzimmertür bequem gemacht, dann
       verpasst sie auch nicht, wenn es wieder nach Hause geht!!!
 

 

 

Na, das war vielleicht ein Abenteuer!!!
Die Kleinen haben sich alles ganz genau angeschaut, getobt, gespielt und waren nach 30 Minuten alle Beardiemüde!!!
Dann ging es schnell nach Hause, es gab lecker Abendbrot und sie konnten in Ruhe im Schlaf ihr Abenteuer verarbeiten!!!
Nächste Woche steht "Straßen- & Leinentraining!!!", ein "Besuch bei Maja!!!" & der "Familienspaziergang!" auf ihrem Stundenplan; also schaut bald wieder hier vorbei!!!
 
                                Bis denne, Eure "Ruby"

 

                                                                                                        

             
  "Planentraining!"     "Zu Besuch bei
         "Maja"!!!"

 

                                                                                                                 

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay