03. April 2014
"Papa "Jack"

 

                                                        

Und da sind wir auch schon!!!
Aber psst, schön leiser sein, denn wir wollen unsere Großfamilie ja nicht bei der "Arbeit" stören!!!
 
                   "Papa Jack" ist Schmusekissen & Aufpasser in einem!!!

 

 

 

         Und erst Recht wenn "Megan" mal kurz draußen ist um ihr "Geschäft"
         zu erledigen, kann sie sich auf "Papa Jack" 100% verlassen!!!

 

 

 

      
                    Denn natürlich ist er immer für "seine" Kinder da ...

 

 

 

     
                                ... und kuschelt mit ihnen!!!

 

 

 

     
      Er wird auch nie böse, wenn die Zwerge mal nachschauen ob auch er Milch
      im Angebot hat (so wie hier der Junge mit dem graublauem Bändchen)!!!

 

 

 

            
       Schade, leider keine Milch gefunden, aber als super Kuschelkissen eignet

       sich "Papa Jack" mehr als hervorragend und ist echt bequem!!!

 

                                                         

Tja, wir wüssten nicht was wir ohne unseren "Papa Jack" machen würden!
Er ist einfach genial & unbezahlbar! Denn ganzen Tag ist er bei seinen Kindern und nur sein Futter kann ihn von seiner kleinen Familie trennen!
Für unsere Babys ist das natürlich wunderschön, denn da Papa "Monty" nicht auch noch mit in die Wurfkiste passt haben sie so trotzdem 2 Kuschelkissen und wenn sie ein wenig älter sind, lernen sie von "Papa Jack" gleich ein wenig die Katzensprache, so das sie bestimmt nie Probleme mit Katzen haben werden!!!
Seit Ihr in ein paar Tagen auch wieder hier?!?
Schön, denn dann habe ich bestimmt wieder ein paar Schnappschüsse aus der Wurfkiste von unseren neun Blaubärchen für Euch!!!
 
                      Bis denne, Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                      

                 
 "Einzelvorstellung"    "Sechster Tag"

 

                                                                                          

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay