13. April 2014
"Extra 2"

 

                                                        

Hallo Leute!
Heute gab es für unsere neun Blaubärchen was ganz Tolles, das erste Spielzeug und wie sie das fanden, könnt Ihr Euch am besten gleich selbst anschauen!!!
Mir nach!!!
 
  Frauchen hat wie jeden Tag erst einmal die Wurfkiste sauber gemacht; die Babys
  kuscheln dann immer gemütlich in einem Körbchen & werden von Mama "Megan"
  bewacht; dann wurde das Spielzeug verteilt und die Blaubärchen konnten auf
  "Erkundungstour gehen"!!!

 

 

 

                         "Phil" fand die Kringelraupe sehr gemütlich!!!

 

 

 

        
                    Und "Phyllis" hat sich mit dem Drachen vergnügt!!!

 

 

 

           Sieben Blaubärchen beim Erkundungsrobben durch die Wurfkiste!!!

 

 

 

      Danach hatte "Phoebe" ihren Kuschelplatz neben dem Rasselball gefunden ...

 

 

 

                     ... und "Penelope" gab dem Teddy ein Küsschen!!!

 

 

 

                 "Paddy" hatte es sich auf der Biene gemütlich gemacht ...

 

 

 

              ... und "Pebbles" sich den Drachen unter die Pfote gerissen!!!

 

 

 

            Während "Pippa" mit dem anderen Teddy in der Ecke kuschelte ...

 

 

 

   ... probierte "Pauley" aus, ob er auch über das Meerschweinchen krabbeln kann!!!

 

 

 

          Kurze Pause von (v. l. n. r.) "Phil", "Penelope", "Paddy" & "Pippa"!!!

 

 

 

           Währendessen hat "Pauley" den Drachen für sich entdeckt und als
           Kopfkissen für gut befunden!!!

 

 

 

  Und auch "Pippa" hat in dem Rasselzwerg ihre geeignete Schlummerrolle gefunden!!!

 

 

 

   Unser "Pit" fand die Ente am Schönsten und hat es sich mit ihr bequem gemacht!!!

 

                                                         

Es war zu niedlich den Kleinen beim leicht verschlafenen "spielen" zu zu schauen, aber lange halten sie noch nicht durch (kein Wunder, schließlich werden sie Übermorgen erst 2 Wochen alt!!)!
Für heute war das erst einmal genug Abenteuer und darum lassen wir sie jetzt lieber in Ruhe weiter schlafen!
Übermorgen müssen sie auch ausgeschlafen sein, denn da haben sie ja ihr wöchentliches Fotoshooting und möchten doch alle in die Kamera grinsen & Euch ihre wunderschönen blauen Augen zeigen!!!
Ihr seit dann doch bestimmt auch wieder hier, oder?!?
 
                       Dann bis Übermorgen, Eure Amie!

 

                                                                                      

                
 "An der Milchbar"      "2. Woche"

 

                                                                                          

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay