01. August 2014
"4 Monate"

                                                                

Hi Leute, heute habe ich tolle Neuigkeiten, denn unser "Pit" hat letztes Wochenende "seine" Zweibeiner gefunden und wird in ein paar Tagen zu ihnen ziehen und deshalb sind es heute von ihm gleichzeitig auch die Abschiedportraitfotos!!!
Aber nicht traurig sein, denn er wird ganz in unserer Nähe bleiben und wir werden unser Blaubärchen bestimmt oft wieder sehen!!!
Dann würde ich mal sagen, ran an die Fotos & viel Spaß!!!
 
                                "Penelope"
                  
 

 

       Unsere "Penelope" ist heute wieder ganz "Ohr", hört aufmerksam Frauchen zu
       und kuschelt anschließend gemütlich mit dem Elefanten!!!
 

 

 

 

                                  "Pippa"
                  
 

 

        Unsere "Pippa" ist auch vol konzentriert beim Fotoshooting, lächelt verträumt
        in die Kamera und lauscht erwartungsvoll Frauchens Erzählungen!!!
 

 

 

 

                                  "Paddy"
                  
 

 

      Unser "Paddy" weis auch genau was von einem Traumblaubärchen beim Fotoshooting
      erwartet wird und post heute wieder einmal Profiemässig!!!
 

 

 

 

                                   "Phil"
                  
 

 

   Unser "Phil" steht seinem Bruder da in nichts nach, lächelt gekonnt in die Kamera,
   legt sich anschließend perfekt in Pose und genießt im Anschluss seine Leckerchengage!!!
 

 

 

 

                                 "Phyllis"
                  
 

 

 

   Unsere "Phyllis" hört genau zu was Frauchen ihr alles erzählt, dreht ihr Köpfchen mal
   hier hin & mal dort hin, wedelt fröhlich als ob sie alles versteht und bringt Caroline so
   zum strahlen!!!
 

 

 

 

                                "Merry"
                 
 

 

 

    Unsere "Merry" beweist heute mal wieder das sie das geborene Topmodel ist, grinst
    fröhlich in die Kamera, post wie ein Profi und freut sich anschließend (dann nicht
    Modelmäßig!) über die Leckerchen!!!
 

 

 

 

                                "Pebbles"
                  
 

 

 

   Unsere "Pebbles" zeigt uns heute ihren umwerfenden Beardieschmelzblick (und bringt
   damit bestimmt nicht nur Frauchens Herz zum hüpfen!) und post anschließend gemütlich
   mit dem Elefanten!!!
 

 

 

 

                                   "Pit"
    
 

 

 

   Unser "Pit" lächelt auch heute wieder mit seinen betörenden Blick (der unser Frauchen
   immer mitten ins Herz trifft!) in die Kamera und wirft sich dann anschließend noch
   einmal im liegen & mit Elefant voll in Modelpose!!!

 

                                                                  

Ja sie sind schon echte Sonnenscheinchen, unsere acht Blaubärchen!!!
Jeden Tag bringen sie unsere Zweibeiner zum lachen und egal wo sie sind, verbreiten sie Freude & Fröhlichkeit!!!
Wir alle genießen die Zeit unheimlich mit ihnen!!!
In ein paar Tagen wird unser "Pit" ausziehen und bei seinen neuen Zweibeinern für Freude & Fröhlichkeit sorgen und wir sind gespannt was wir noch für tolle Geschichten von ihm & seinen Leute zu hören bekommen werden!!!
Bis es soweit ist werden wir die Zeit mit ihm noch in vollen Zügen genießen und wenn Ihr sehen wollt wie seine Zweibeiner strahlen, wenn er bei ihnen einzieht, dann schaut doch in ein paar Tagen wieder hier vorbei!
Ansonsten sehen wir uns in ca. 2 Wochen wieder hier, denn dann habe ich wieder ein paar wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren anderen sieben Blaubärchen für Euch!!!
 
             Bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                                 

            
 "3 1/2 Monate"     "4 1/2 Monate"

 

                                                                                                               

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay