Vom 03. September 2011 bis 01. Mai 2012
   
"Abschied"

          

Und da ist er auch schon wieder, der doofe Abschied!
Doof deshalb, weil wir uns von unseren Zwergen trennen müssen, ein Moment, den wir & unsere Zweibeiner neun Wochen lang verdrängt haben, aber der doch jedes Mal Erbarmungslos kommt!!!
Über neun Wochen haben wir wahnsinnig viel Freude mit unseren acht Prachtbärchen gehabt; durften miterleben wie sie auf die Welt kamen; ihre ersten tapsigen Schritte machten; haben ihnen beigebracht wie man manierlich frisst, Stubenrein wird, an der Leine geht & was alles für "Gefahren" in der großen Welt auf sie warten; haben die ersten Spaziergänge mit ihnen unternommen und sind Stundenlang mit ihnen Auto gefahren!
Wir lassen unsere Babys immer mit einem kleinen lachenden Auge; wenn man in die glücklichen Gesichter ihrer neuen Familie schaut, die Freude erlebt und auch weis das sie super tolle Familien gefunden haben bei & mit denen sie bestimmt sehr glücklich werden, kann man sich nur wahnsinnig mit ihnen & ihren neuen Zweibeinern freuen; und einem großen weinenden Auge; da man sie ziehen lassen muss, ihnen nicht mehr zur Seite stehen kann, sie nicht mehr vor allem beschützen kann und nur hoffen kann, das man sie wieder sieht; aber das ist halt das Leid eines guten Züchters!
Wenn dann unser Frauchen die Anrufe der neuen Familien bekommt und erfährt wie toll alles klappt, wie glücklich alle miteinander sind, wie super die Zwerge ihr neues Leben mit ihren Menschen meistern und was sie ihren Menschen für Freude bringen, dann wird auch das "kleine" lachende Auge wieder zu einem Großen strahlenden!!!
Aber jetzt genug den Rührseligkeiten, sonst fangt Ihr mir wohlmöglich auch noch an zu weinen und es reicht schon das Frauchen immer wieder damit anfängt!!!
Ich würde mal sagen wir schauen uns jetzt lieber die vielen lachenden Gesichter unserer tollen neuen Familien mit ihrem Prachtbärchen an!!!

                

 
Am 03. September 2011 ist "Marple" von (v. l.) Mama "Gillian",
ihren Schwestern "Malin" & "Merry", Tante "Mabel", Halb-
schwester "Kate" und mir nach Münster zu Miriam & Jan
gebracht worden, dort zaubert sie jeden Tag mehrmals ein
strahlen in die Gesichter ihrer Zweibeiner, macht die Nach-
barschaft unsicher und verbreitet nur Freude!!!
 

 

 

 

   Am 04. September 2011 ist "Mylo" von (v. l.) Schwesterchen
   "May", Halbschwester "Kate", Mama "Gillian" und Brüderchen
   "Miles", nach Potsdam zu Familie Kerth gebracht worden, wird
   dort von Tim zum Ballprofi ausgebildet, hat schon viele Freund-
   schaften mit der Tierischen Nachbarschaft geschlossen und ist
   schon jetzt der große Sonnenschein der ganzen Familie!
 

 

 

 

 Am 19. September 2011 ist unsere "May" von Alfons, Angelique,
 Francois, Frederique & "Lynn" abgeholt worden und macht jetzt mit
 ihrer großen "Schwester" "Lynn" Dronten in den Niederlanden
 unsicher!
 Überglücklich strahlen alle bei unserem Abschiedsfamilienfoto; v. l.
 Alfons, "May", "Lynn", Angelique, "Mary", "Miles", "Amie", "Kate",
 "Gillian", Francois, "Malin", "Marley", "Merry", Frederique &
 "Mabel"; in die Kamera und freuen sich auf ein Leben mit "May"!!!
 Mittlerweile ist sie schon glücklich in ihrem neuen Zuhause
 angekommen, spielt jeden Tag ausgiebig mit "Lynn" und bringt
 unheimlich viel Freude in das Leben ihrer tollen Familie!!!

 

 

 

 Am 27. September 2011 ist unsere "Mary" von ihren Geschwistern
 "Malin", "Merry", "Miles", "Marley" & Mama "Gillian" in ihr neues
 Zuhause nach Dortmund gebracht worden, wo sie schon ungeduldig
 von Kirsten & Familie, sowie ihrem großen "Bruder" "Loui" erwartet
 wurde!!!
 
 In Null Komma nichts hatte sie alle in ihren Bann gezogen und in
 "Loui" einen tollen großen Bruder gefunden, der gerne mit ihr
 spielt & sein Spielzeug teilt!!!

 

 

 

  Am Sonntag den 06. November 2011 wurde "Miles" (v. l.) von
  seinen Tanten "Amie" & "Maddy", seinen Geschwistern "Merry",
  "Malin" & "Marley" und Mama "Gillian" in sein neues Zuhause bei
  Finsterwalde im Spreewald gebracht.
  Dort wurde er schon sehnsüchtig von Kim, Doreen & Guido
  erwartet, bringt mit seiner fröhlichen Art alle zum strahlen und
  endlich wieder Beardiepower ins Haus!!!

 

 

 

 Am 20. November 2011 war dann auch der schwere Abschied von
 unserer "Merry" gekommen und sie wurde von "Malin", "Marley",
 Mama "Gillian", Uroma "Momo" & unseren Zweibeinern in ihr neues
 Zuhause ans Steinhuder Meer gebracht!
 Dort hat sie in "Fee" eine super tolle große "Schwester" und in
 Mandy, Joana & Marco mega tolle Zweibeiner gefunden, mit denen
 sie bestimmt ganz viel Spaß haben wird!!!
 Schaut Euch doch nur mal an wie alle glücklich auf unserem
 Abschiedsfamilienfoto strahlen!!!
 v. l. "Fee", Mandy, "Malin", Joana, "Marley", "Merry", Marco,
 "Gillian" & "Momo"

 

 

 

  Am 18. Dezember 2011 war wieder ein schwerer Abschied,
  denn da wurde unsere "Malin" von Jörg & Martina nach
  Königswinter abgeholt!
  Ihre neuen Zweibeiner konnten beim Abschiedsfoto (v. l.
  Uroma "Momo", Mama "Gillian", Jörg, "Marley", "Malin",
  Martina & Tante "Amie") gar nicht mehr aufhören zu
  strahlen und freuten sich riesig "Malin" endlich mit nach
  Hause zu nehmen.
  Auch "Malin"; die ihren schönen Namen auch weiter behalten
  darf; hat sich super in ihrem neuen Zuhause eingelebt,
  sorgt jeden Tag für Freudentaumel und hat mit den acht
  Maine Coons schon dicke Freundschaft geschlossen!

 

 

 

                  Was lange währt, wird endlich gut!
 
    Am 01. Mai 2012 haben wir einen rabenschwarzen Tag für
    uns gehabt, denn wir haben unseren Schmusebären "Marley"
    zu seinen neuen Zweibeinern (v. l.) Dirk, Vivien & Antje
    nach Peine gebracht!
    Natürlich hatte er (v. r.) Mama "Gillian", Uroma "Momo"
    & mich ("Amie") als moralische Unterstützung dabei, aber
    die brauchte er kaum, denn er wurde überglücklich von
    seiner Cousine "Loona" in Empfang genommen und in Zukunft
    werden die beiden bestimmt viel Freude miteinander & mit
    ihren super tollen Zweibeinern haben!!!

 

 

     
         
     

          

Ihr lieben Prachtbärchen, jetzt beginnt für Euch ein anderes, neues & aufregendes Leben, aber wir sind uns sicher; das es super toll wird, denn ihr habt die besten Familien bekommen, die ein Beardie sich nur wünschen kann!
Ihr werdet viele tolle Sachen erleben, bestimmt ganz viele Hunde- & Menschenfreunde finden und ein wunderbares Beardieleben haben!!!
Vielleicht können wir anhand von Fotos, Mails & Briefen ein klein wenig dran Teil haben und sehen uns bei unseren "of Highland Wizzard Familienspaziergängen" immer wieder!?! Das wäre unser größtes Glück!!!
Vergesst uns nicht und denkt immer an all das, was wir Vier- und Zweibeinigen "of Highland Wizzard´s" Euch beigebracht haben!!!
Ihr wisst es und erinnert auch immer Eure Zweibeiner daran, unsere Menschen sind nach wie vor immer, aber auch wirklich immer, für Euch & sie da!!!
Genießt Eurer Leben und seit so fröhlich, wie wir es immer zusammen waren, wir werden die Zeit mit Euch nie vergessen und uns immer gerne & mit viel Freude daran erinnern!!!
 
       
 
Und Euch, Ihre leiben Welpentagebuchlesern, möchten wir auch DANKE!!! sagen!!!
DANKE!!! dafür, das Ihr uns bis jetzt mit so vielen lieben Gästebucheinträgen, Mails, Besuchen, usw. am Leben unserer acht Prachtbärchen teil genommen habt!
Mit dem Auszug von unserem "Marley" wird nun auch dieses Welpentagebuch geschlossen und wir hoffen Ihr hattet viel Freude mit diesen Seiten in den letzten 10 Monaten!!!
Ganz müssen wir uns nicht von unseren acht Prachtbärchen verabschieden, denn bald gibt es bestimmt ein "Welpenfotoalbum vom M-Wurf" mit vielen schönen Bildern aus dem Leben unserer acht Zwerge und wenn Euch bis dahin langweilig ist, schaut doch einfach in das "Welpentagebuch vom N-Wurf" rein!
Diese fünf Zaubermäuse sind noch klein und haben noch viele Abenteuer vor sich und somit gibt es dort bestimmt noch viel Schönes zu sehen und mit den fünf Zwergen zu erleben!!!
 
                        Tschüss, Eure Amie!!!

 

                                                 

      
    "Zurück"      "N-Wurf"

 

                                                        

Musik: "Lassie go Home"