08. August 2020
"7. Woche"

 

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!!!
Langsam werden aus unseren kleinen Zaubermäusen schon richtig "große" Beardies; denn mittlerweile schlafen sie nachts schon mindestens 8 Stunden durch ohne in ihre Schlafkiste zu machen (nach dem Aufwachen muss es dann aber auch ganz schnell gehen, damit nicht doch noch ein kleines Malheur passiert!), ihr "großes Geschäft" machen sie fast immer Draußen, sie machen sich auch bemerkbar wenn sie mal "müssen" & haben mittlerweile schon alle die 4 kg Marke erreicht!!! Sie sind einfach super toll & lernen rasend schnell
So jetzt aber genug erzählt, denn natürlich habe ich auch noch wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren zauberhaften & tollen Fünf!!!
Mir nach & ran an die Bilder!!!
 

 

                       "Soe"
 

 

   "Soe" ist unsere Zaubermaus mit Schmusegarantie, die einem
   gleich zeigt, wo sie am liebsten gekrault werden möchte!!!
 

 

 

 

                     "Saddy"
 

 

  "Saddy" sieht nicht nur wie ein Teddybärchen aus; sondern ist
  auch ein Schmusebärchen vor dem Herrn, der jeden Tag seine
  Schmuseeinheiten einfordert!!!
 

 

 

 

                      "Sky"
 

 

  "Sky" ist auch ein Kuschelmonster der, wenn er es könnte,
  fast schon zu schnurren anfängt, wenn man ihm die Ohren oder
  das Bäuchlein krault!!!
 

 

 

 

              "Sharlyn"/"Emmi"
 

 

 Auch "Carlie" kann vom Kuscheln & Schmusen nie genug bekommen
 und wird deshalb bei uns auch oft "Das Kuschelmonster" genannt!!!
 

 

 

 

                     "Sadie"
 

 

     "Sadie" ist eine Knutschekugel die vom schmusen nie genug
     bekommen kann und mit Begeisterung Küsschen verteilt!!!

                                                                                                                   

                                                       

Tja, alle Fünf sind einfach mega verschmust und super toll!!!
Aber natürlich können sie nicht nur schmusen, sondern sind auch sonst super tolle Beardiekinder, die jeden Tag neue Abendteuer in Haus & Garten erleben und genießen!!!
Ihre Spiel- & Tobeinheiten im Hundegehege oder im Haus werden immer ausgedehnter und das Martinshorn vom Rettungswagen, die Geräusche aus den Nachbargärten, der Baulärm von der anderen Straßenseite, sowie der Rettungshubschrauber (der fliegt mehrmals täglich über unser Haus!), sind für sie die schönste Schlafmusik!!!
Angst oder Unsicherheit scheinen sie überhaupt nicht zu kennen und jedes neue Abenteuer, Turngerät oder Spielzeug wird mit Freude angenommen!!!
Heute Nachmittag haben sie dann das nächste Fotoshooting, dieses Mal alle Fünf zusammen!!! Das wird bestimmt lustig!!!
Und morgen gibt es dann morgens Planentraining und wenn es nicht zu warm ist, auch ihre erste Autofahrt am Abend!!!
Aber das wird für sie bestimmt auch wieder nur ein riesen Spaß!!!
Am besten schaut Ihr in ein paar Tagen wieder hier vorbei und erlebt mit, wie sie sich bei ihren "Abenteuern" geschlagen haben!
 
                         Bis denne; Tschüss, Eure "Ruby"!

 

                                                                                                  

                
    "6. Woche"    "Gruppenbilder mit
         7 Wochen"

 

                                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay