"Merry"

                                                              

                                          "Merry" im Alter von 4 Jahren

 

                                                             

                                                 Das ist unsere "Merry"!
Sie heißt eigentlich "Perfekt Dream of Highland Wizzard" und das ist sie auch, ein perfekter Traum!!!
Frauchen hatte sich beim ersten Wurf von unserem Blaubären "Monty" & unserer blauen Prinzessin "Megan" zurück halten müssen (wir waren hier ja schon so viele Beardies), um nicht eine von ihren tollen Töchtern zu behalten; aber als die Beiden dann noch einmal zusammen Babys bekommen durften, stand gleich für sie fest, das eine von den Blaubärchen aus unserem "P-Wurf" bei uns bleiben muss!
Vom ersten Moment an war sie unsterblich in "Merry" verliebt und die hat sie noch nie enttäuscht oder gar ihre Entscheidung bereuen lassen!!! Denn zu ihrem wunderschönen Aussehen & ihrem traumhaften Gangwerk, hat "Merry" auch noch ein umwerfendes Wesen! Sie ist ein Goldstück, das immer gefallen möchte, nie pubertäre Anwandlungen hatte, immer gehorcht, immer & zu jedem lieb ist, alles und jeden lieb, immer fröhlich ist und unseren Zweibeinern nur Freude macht; na und da muss ich doch ihren Namen nicht weiter erklären, er ist wie für sie gemacht!!!
Unser blauer Schatz "Merry" hat natürlich auch eine "A-Hüfte", ist ED frei, frei von erblichen Augenkrankheiten und hat auch den CEA Gen Test bestanden, das heißt das sie auch keine Augenkrankheiten vererbt!
Seit dem 20. Oktober 2018 hat sie Frauchen, mit ihrem Mann "Vincent" zusammen, schon wieder eine große Freude gemacht; denn da ist sie zum ersten Mal Mama von sechs zuckersüßen Babys in schwarz/weiß, schwarz/weiß/tricolour, blau/weiß, blau/weiß/tricolour, braun/weiß & braun/weiß/tricolour geworden und kümmert sich mit ganz viel Liebe hingebungsvoll um ihre 2 Jungs & 4 Mädchen aus unserem "R-Wurf"!!!
Wenn ihr sehen wollt, wie "Merry" groß geworden ist, schaut doch einfach mal ins "Welpentagebuch vom P-Wurf" rein und wenn ihr ihre zuckersüßen Babys bewundern wollt, dann nichts wie hin, zum "Welpentagebuch vom R-Wurf"!

 

 

                                                  

           
 "mehr Fotos"    "Zurück"
   

 

 

                                                                                       

Musik: "Never Ending Story" von Klaus Ost & Klaus Doldinger