08. Januar 2014
"Extra 10"

 

                                                            

Hi, Ihr seit aber gar nicht neugierig!?!
Na, dann gleich ran an unseren super süßen Schnappschuss!!!
 
                                 "Papa Jack" im Einsatz!!!
 
  Es geht doch nichts über ein gepflegtes Nachmittagsschläfchen mit Kuscheleinlage!!!
 
                               v. l. "Patty", "Jack" & "Bones"

 

                                                             

Einfach nur zuckersüß!
Was, habt Ihr etwa gedacht "Papa Jack" kümmert sich mittlerweile weniger um seine Kinder???
Weit gefehlt! Jede freie Minute ist er bei ihnen, nur wenn sie ihn als Kauknochen missbrauchen wollen oder zu sehr an seinem puscheligen Schwanz ziehen, nimmt er sich eine Auszeit, wartet bis sie sich wieder beruhigt haben und dann wird gekuschelt was das Zeug hält!!!
Er ist ein ganz Toller und sein "Vorgänger" "Joschy" ist auf der anderen Seite des Regenbogens sicherlich mächtig stolz auf ihn!!!
So das war es aber nun wirklich für heute, in ein paar Tagen geht es hier weiter, denn jetzt steht fast jeden Tag ein toller Spass auf dem Stundenplan der Zwerge und daran könnt Ihr hier in ein paar Tagen gerne wieder mit dran teilhaben!
 
                        Bis denne, Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                             

           
   "6. Woche"   "Im Hundegehege

 

                                                                                                                 

Musik: "La Le Lu" von Heinz Rühmann