01. September 2014
"5 Monate"

                                                     

Hallo Leute! Heute habe ich wieder ein paar schöne Portraitaufnahmen von den Blaubärchen für Euch und darum würde ich sagen, wir quatschen gar nicht lange und schauen uns die Fotos gleich an!!!
 
                          "Penelope"
      

 

 

 

 Unsere "Penelope" guckt heute mal ein wenig verträumt und dann wieder ein
 bisschen skeptisch, aber bleibt ganz brav sitzen bis alle Bilder im Kasten sind!
 

 

 

 

                              "Pippa"
     
 

 

 

      Unsere "Pippa" träumt heute beim Fotoshooting und wir alle brauchen
      nicht lange raten wo von! Wisst Ihr es auch?!?
 

 

 

 

                             "Paddy"
     
 

 

 

Unser "Paddy" dagegen ist ganz aufmerksam bei der Sache und lässt bei seinem
letzten Fotoshooting bei uns noch einmal seinen ganzen Charme spielen!!!
 

 

 

 

                               "Phil"
     
 

 

 

    Unser "Phil" hört Mara aufmerksam zu und post anschließend mit Beardie-
    schmelzblick in Frauchens Kamera, wer weis was Mara ihm erzählt hat?!?
 

 

 

 

                             "Phyllis"
     
 

 

 

  Unsere "Phyllis" möchte heute viel lieber spielen als brav vor der Kamera zu
  posieren, aber mit den richtigen Leckerchen, bleibt auch sie so lange brav
  sitzen bis alle Bilder gemacht sind!!!
 

 

 

 

                              "Merry"
     
 

 

 

   Unsere "Merry" post mal wieder brav & mit Wahnsinns Augenaufschlag vor
   Frauchens Kamera und bringt so unser Frauchen zum strahlen!!!
 

 

 

 

                            "Pebbles"
     
 

 

 

 Unsere "Pebbles" scheint sich zu fragen, was diese ewigen Fotoshootings sollen,
 denn bis jetzt haben sich für sie und ihre Geschwister trotzdem noch nicht die
 "richtigen" Zweibeiner gemeldet!

 

                                                       

Tja, ich kann die Blaubärchen verstehen! Immer wieder brav still sitzen; in die Kamera lächeln und geduldig abwarten ob dieses mal die richtigen Zweibeiner sich melden; das kann schon frustrierend sein, aber gut Ding will Weile haben und irgendwann melden sich schon die richtigen Zweibeiner!
Denn irgendwo gibt es sie bestimmt; die Menschen die ernsthaftes Interesse haben ein Blaubärchen bei sich auf zu nehmen; denen kein Weg zu weit ist; die verstehen das Hundekauf keine Hetzerei ist und die gerne das Bürsten lernen wollen und sie somit für sich und ihr Blaubärchen den besten Start in eine lange gemeinsame Zeit haben!!!
Ganz bestimmt!!!!!!!!!!
Wir hier genießen bis dahin die Zeit mit unseren Blaubärchen und wenn Ihr wissen wollt wie, dann schaut doch in 2 Wochen wieder hier vorbei, denn dann haben wir unser kleines Familientreffen mit ein Paar "Auswanderern" unserer Beardiegroßfamilie und bestimmt wieder jede Menge Spaß zusammen und ein paar tolle Fotos für Euch!!!
 
                        Bis denne, Tschüss, Eure Amie!

 

 

                        

Und für die Mutigen unter Euch habe ich noch einmal ein tolles Gruppenbild
    von unseren fünf Blaubärchen die noch auf liebe Zweibeiner warten!!!
 
                             v. l. "Penelope", "Pippa", "Phil, "Pebbles" & "Phyllis"

 

                                                                                                

              
 "Tolle Zweibeiner         "Kleines
     gesucht!!!"     Familientreffen"

 

                                                                                                                

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay