16. Dezember 2012
"Familienspaziergang!!!"

                                                         

Hallo Leute! Damit bei Euch auch keine Langeweile aufkommt, habe ich heute ein paar schöne Fotos von unserem Familienspaziergang für Euch!
Denn "Lynn", "May", "Miles", "Loona" & "Marley" fanden es mal wieder an der Zeit mit uns gemeinsam eine Runde durch unsere Highlands zu toben!!!
Schaut mal, was wir für einen Spass hatten!!!
 
            
          Feucht und zum Teil auch vereist war es nur von unten, denn Gott sei
          Dank hatte es kurz vorher aufgehört zu regnen!

 

 

 

   
                                        Und los ging es!!!

 

 

 

   
      Wir Beardies haben immer jede Menge Spass und die Zweibeiner haben sich
      immer viel zu erzählen!!!

 

 

 

                                         Gruppenfliegen!!!
 
           Vorne (v. l.) "Mabel", "Megan", "Kate", "Niles", "Nell" & "Marley"
           und links ich und "Maddy"!

 

 

 

   
                                      "Mabel" in Aktion!!!

 

 

 

               
                        "Nell" wartet auf den Rest unserer Bande!!!

 

 

 

     
               Mutter ("Maddy") & Tochter ("Ruby"), ein starkes Team!!!

 

 

 

     
                       Wir beiden Schwarznasen haben alles im Blick!!!

 

 

 

        
                                  "Marley" im perfekten Flug!!!

 

 

 

                  
                             Und auch "Nell" kann super fliegen!!!

 

 

 

              "Miles": "Ich hab Dich gefunden, jetzt gibt es kein entrinnen
              und einen dicken Schmatzer!!!"

 

                                                       

Es war Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben so richtig den Beardie raus gelassen, ein Wettrennen nach dem anderen gemacht und hatten Spass ohne Ende!!!
Dann ging es wieder ab zu uns nach Hause, die Zweibeiner haben sich bei Kaffee & Kuchen aufgewärmt und sich noch viele lustige Geschichten über uns erzählt!!!
Familienspaziergänge könnte es ruhig öfter geben!
Aber wenn ich so darüber nachdenke, wir hier haben ja das Glück und so was täglich, nur die anderen halt leider nicht! Tröstet Euch, mit Euch zusammen ist es noch schöner und Gott sei Dank geht es unseren Zweibeinern ja auch so und wir haben regelmäßig das Glück zusammen zu toben!!!
Auf der nächsten Seite habt auch Ihr das Glück uns wieder beim Toben & Spazieren gehen zu sehen, denn Frauchen hat natürlich auch Fotos von "Niles" Abschiedsspaziergang gemacht!
Dann mal nichts wie hin!!!

 

                                                                                              

                    
    "9 Monate"             "Niles"
     Abschiedsspaziergang!"

 

                                                                                                  

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams