20. März 2017
"2. Woche"

                                                          

Hallo Leute!!!
Da bin ich auch schon wieder!!! Im Gepäck habe ich heute für Euch zwei wunderschöne Portraitaufnahmen von jedem zauberhaften Baby und ich würde sage wir quatschen gar nicht lange rum, sondern schauen uns lieber gleich die tollen Fotos unserer zauberhaften Sieben an!!!
Mir nach!!!
 

 

                         "Quillian"
 

 

   Unser "Quillian" war heute beim Fotoshooting so müde das er nur kurz
   ein Auge riskiert hat und dann, mit seinem heutigen Schmusegewicht
   von 750 Gramm, schnell weiter geschlummert hat!!!
 

 

 

 

                         "Quence"
 

 

  Unsere "Quence" war da schon ein klein wenig wacher; guckte sich kurz
  das ganze "Theater" an und schlummerte dann, mit ihren heutigen 645
  Gramm, zufrieden ein!!!
 

 

 

 

                          "Quinn"
 

 

 Unserem "Quinn" konnte das Blitzlichtgewitter nicht den Schlaf rauben,
 er hat es sich schnell gemütlich gemacht & hat dann, mit seinem heutigen
 Schmusegewicht von 760 Gramm, einfach an Ort & Stelle weiter
 geschlafen!!!
 

 

 

 

                         "Quinlan"
 

 

 Unser "Quinlan" hat das ganze Fotoshooting komplett verschlafen,
 aber das ist kein Problem, denn wenn man mit 775 Gramm Kuschelgewicht
 so süß beim Schlafen aussieht, dann kann man das auch ruhig machen!!!
 

 

 

 

                          "Quiff"
 

 

Unser Charmebolzen "Quiff" hat auch das ganze Fotoshooting verschlafen,
aber bei seiner heutigen 510 Gramm geballten Niedlichkeit, drücken wir
da doch gerne mal beide Augen zu!!!
 

 

 

 

                       "Quaddy"
 

 

  Unsere "Quaddy" ist auch ganz kurz aus dem Träumeland aufgewacht,
  hat einen Blick riskiert, eine Runde mit Caroline gekuschelt und ist dann,
  mit ihrem heutigen Kuschelgewicht von 695 Gramm, glücklich wieder
  eingeschlafen!!!
 

 

 

 

                           "Quina"
 

 

    Unsere zauberhafte "Quina" konnte auch ihre Augen nicht aufhalten
    und hat einfach am Fotoset, mit ihren heutigem Schmusegewicht von
    800 Gramm, gemütlich weiter geschlafen!!! 

 

                                                        

Nicht das Ihr jetzt denkt unsere zauberhaften Sieben seien Schlafmützen!!!
Nein, sie können auch anders; bloß halt nur ganz kurz!!! Sie sind ja auch noch ganz kleine Babys und die brauchen ja bekanntlich noch ganz viel Schlaf!!!
Wir haben nicht nur sieben wunderschöne Beardiebabys, sondern auch sieben Turbo Schmusebärchen, die ausgeglichen & mega verfressen durch unsere Wurfkiste wuseln!!!
Apropo wuseln! Mittlerweile wird das Lauftraining immer mehr ausgebaut & klappt schon hervorragend, das Bellen & Knurren wird immer besser und die "Spieleinheiten" mit den Geschwistern & dem Spielzeug nehmen täglich zu!!!
Außerdem bekommen unser Babys auch schon ihre ersten Zähne und werden bestimmt in den nächsten Woche so manches Hosenbein testen!
Ihr seht, die Entwicklung unserer zauberhaften Sieben geht zügig voran und ich bin gespannt, ob sie in ein paar Tagen noch brav vor Carolines Kamera liegen bleiben, wenn sie versucht Gruppenbilder zu schießen!
Wir dürfen gespannt sein!!!
Ich sage aber jetzt erst einmal Tschüss & hoffe wir sehen uns in ein paar Tagen hier wieder!!!
 
                               Eure "Ruby"

                                                         

                                                                                  

              "Quence": "So, jetzt ist aber Schluss für heute!!!"

 

                                                                                                 

         
  "Extra 3"     "Gruppenbilder"

 

                                                                                                                 

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay