22. bis zum 28. März 2014
Schwangerschaftstagebuch
         8. Woche

 

                                                     

Hi Leute, da bin ich wieder!!!
Keine Angst, immer noch alles in Butter!!!
Unserer werdenden Mama "Megan" geht es nach wie vor prima, aber davon könnt Ihr Euch gleich selbst überzeugen, denn Caroline hat, bei einem unserer Spaziergänge, ein paar Fotos für Euch gemacht!!!

                                                        

         "Megan": "Ganz so wild kann ich mittlerweile nicht mehr an den
         Familienwettrennen teil nehmen, ...

 

 

 

      ... aber das macht auch nichts, denn ich habe auch so meinen Spaß!!!"

 

 

 

                      "Die anderen wetzen was das Zeug hält ...
 
   Vorne "Maddy", dahinter "Kate", rechts "Monty" & hinten "Patty" & "Amie"!

 

 

 

     ... und rennen um die Wette, bis ihnen die Zunge aus dem Hals hängt!"

 

 

 

                   "Ich mach lieber zwischendurch kleine Pausen!!!"

 

 

 

          "Oder trabe gemütlich mit meinen Bodyguards (links "Monty" &
          rechts "Amie") hinterher!!!"

 

 

 

   "Aber wenn es nach Hause geht, dann werde ich wieder schneller, denn da
   wartet oft was leckeres zu futtern (ich bekomme mittlerweile 4 x täglich
   eine kleine Mahlzeit) auf mich und essen könnte ich nach wie vor für
   mindestens zehn!!!"

 

 

 

          "Patty" (links) & "Amie": "Wie essen, wartet auf uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

 

                                                

Tja, obwohl "Megan" mittlerweile schon den 55. Tag ihrer Schwangerschaft und insgesamt schon 6,5 kg zugenommen hat, hat sie immer noch einen Mordshunger und würde am liebsten den halben Tag fressen!
Aber keine Angst unser Frauchen passt da ganz genau auf und sie bekommt zwar viermal täglich was zu fressen, aber nur kleine Mahlzeiten, damit sie nicht so viel auf einmal im Magen hat und noch genug Platz für die Babys ist!!!

 

                                                                                                                   

 

                                                           

Am nächsten Tag was dann "Megans" Beautytag, denn da hat Frauchen sie noch einmal ganz gründlich gebürstet und ihr das Fell am Bauch & um die Zitzen weg geschnitten, damit die kleinen Zwerge es in ein paar Tagen leichter haben die Zitzen zu finden!!!

                                                        

            
          "Megan": "Frisch gestylt & hübsch gemacht, jetzt können
          meine Kinderchen kommen!!!"

 

 

 

    "Megan": "Aber noch ist ein wenig Zeit und ich kann in Ruhe die Zeit
    genießen bis die Zwerge sich auf den Weg in unsere Welt machen!!!"

 

                                                 

Da hat sie Recht, in der Ruhe liegt die Kraft und noch haben die Babys ja auch ein wenig Zeit!
Und diese Zeit werden wir in Ruhe genießen, viele schöne Spaziergänge machen (Herrchen & Frauchen haben jetzt beide 2 Wochen Urlaub und sind fast nur für die Babys & uns da!), zusammen das schöne Frühlingswetter genießen, alle Mann zusammen chillen, usw.!
Wenn ich mich hier das nächste Mal melde, sind unsere Blaubärchen schon auf der Welt und ich kann Euch berichten wie die letzten Tage von "Megans" Schwangerschaft waren, wie die Geburt war und wie viel Jungs & Mädchen "Megan" & "Monty" bekommen haben!
Das Ganze natürlich wieder mit vielen Bildern, also schaut doch bald mal wieder hier vorbei!!!
 
               Bis dahin sage ich erst einmal Tschüß, Eure Amie!

 

                                                                                        

     
  "7. Woche"     "9. Woche"

 

                                                                                                               

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay