23. März 2012
"3. Woche"

           

Hallo Leute!!!
Heute habe ich endlich die versprochenen Portraitaufnahmen von unseren fünf Zaubermäusen für Euch dabei, leider etwas verspätet, aber bei uns ist so viel los, das weder Frauchen noch ich an der HP arbeiten können.
Aber ich kann Euch auch berichten das gestern der Zuchtwart da war und mit unseren fünf Zaubermäusen mehr als zufrieden war!!!
Dann haben alle ihre zweite Maniküre bekommen und futtern nach wie vor so viel, als ob es Morgen nichts mehr zu essen geben würde!
So jetzt will ich Euch auch nicht mehr lange zu texten und würde sagen, wir schauen uns lieber die schönen Bilder (die natürlich alle mit 3 Wochen gemacht worden!) unserer super süßen Zaubermäuse an!!!
 
                           "Niles"
       
 

 

    Den Anfang macht wie immer unser "Niles", der heute auch
    schon wieder wahnsinnig müde beim Fotoshooting war und
    schon 2010 Gramm auf die Waage bringt!!!
 

 

 

 

                           "Nell"
   
 

 

         
    Die Zweite im Bunde ist unsere "Nell", die heute wesendlich
    munterer als ihr Bruder ist, neugierig in die Kamera guckt
    und schon stattliche 1730 Gramm in die Waagschale wirft!!!
 

 

 

 

                           "Nala"
   
 

 

   Die goldene Mitte bildet unsere "Nala", die fragend & unter-
   nehmungslustig in Frauchens Kamera schaut und heute schon
   sage und schreibe 1950 Gramm wiegt!!!
 

 

 

 

                          "Naddy"
 

 

  Unsere Vierte im Bunde ist unsere "Naddy", die ein wenig
  traurig in die Runde schaut, weil sich trotz ihrer heutigen
  beachtlichen 1760 Gramm Schmusegewicht niemand ernsthaft
  für sie interessiert und das wo sie doch in Charakter &
  Aussehen ein Abziehbild ihrer tollen Mama "Maddy" ist!!!
 

 

 

 

                          "Nessie"
 

 

      Das super tolle Schlusslicht bildet unsere süße "Nessie",
      die heute aufgeweckt & fröhlich in die Linse grinst und
      sich darüber freut, das sie schon 1580 Gramm auf die
      Waage bringt!!!

 

           

Ihr seht, den fünf Zaubermäusen geht es prima!!!
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch auf der nächsten Seite gleich noch mal an zu schauen, was es mittlerweile für ein Gedränge an Mama "Maddys" Milchbar gibt, wenn die fünf dicken Brummerchen sich den Bauch voll schlagen?!?
Dann kommt doch gleich mal mit!!!

 

                             

       "Naddy": "Gähn, man sind wir jetzt Beardiemüde!!!"

 

                                           

         
 "Gruppenbilder"       "Extra 4"

 

                                                          

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay