"Ruby"

                         

                                  "Ruby" im Alter von 3 Jahr & 3 Monaten

        

                                   Und hier hätten wir unsere "Ruby"!!!
Schon lange hatte sich Frauchen wieder eine schwarz/weiße Hündin gewünscht! Am liebsten eine die in allem eine gelungene Mischung zwischen  Mama "Maddy", Papa "Rudolph" & mir (der "Amie") wäre und als am 02. März 2012 (auch noch auf ihrem Geburtstag, ein ganz besonderer Herzenswunsch von Caroline!) unsere "Maddy" ihre ersten Babys zur Welt brachte und unsere "Ruby" das Licht der Welt erblickte, war es schon so gut wie um sie geschehen!!!
"Ruby" ist in unserem "N-Wurf" am 02. März 2012 geboren, schwarz/weiß und heißt offiziell "Never ending Love of Highland Wizzard"!
Unsere "Ruby" ist eine wahre Frohnatur, die ständig unerschrocken &  fröhlich die Welt entdeckt; es liebt mit unserem ganzen Beardierudel, besonders mit Oma "Mabel", mir (ihrer Großtante "Amie"), Mama "Maddy", Tante "Megan" & Tante "Kate", zu spielen, zu toben & Wettrennen zu machen; mit unseren Katzen zu spielen & zu schmusen; rasend schnell lernt; allem Neuen gegenüber taff & gelassen entgegen tritt; vom schmusen nie genug bekommt; springen kann, als hätte sie Flummis in den Beinen und mit ihrem "Will to Please" & ihrer aufmerksamen Art, schon ein Profi beim Clickern und Tricks erlernen ist!!!
Mit ihrer lustigen Zeichnung im Gesicht und ihrem super Pigment; dem tollen Gangwerk; super tollem Knochenbau & hervorragendem Gebäude; verbunden mit ihrer genialen Art; bereichert sie jetzt schon jeden Tag unser Rudel und wird bestimmt in Zukunft auch noch viele Wünsche wahr werden lassen!!!
Vielleicht habt Ihr ja Lust noch mehr von "Ruby" zu erfahren, dann schaut Euch doch mal ihre super "Ahnentafel", das "Welpentagebuch vom N-Wurf" & "mehr Fotos"  von ihr an!!!
Außerdem werdet Ihr sie bestimmt oft im "Fotoalbum XII" finden und demnächst gibt es von ihr und ihren Geschwistern auch noch das "Welpen-fotoalbum vom N-Wurf"!!!
Na dann mal ran & viel Spaß!!!

 

 

                                                      

         
 "mehr Fotos"    "Zurück"
   

 

                                 

                                       

Musik: "Never Ending Story" von Klaus Ost & Klaus Doldinger