15. Januar 2014
"7. Woche"

                                                                   

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!!!
Inzwischen haben die Zaubermäuse schon ihre zweite Autofahrt hinter sich gebracht & auch da war alles kein Problem, nur wurde dieses Mal die Autofahrt gleich als Erholungsschlaf von allen genutzt, damit sie anschließend alle zusammen das "Hundegehege" unsicher machen konnten!!!
Mittlerweile bekommen sie viermal am Tag lecker Futter von unseren Zweibeinern; haben schon fleißig das "sich brav bürsten & überall angrabbeln" geübt; melden sich schon sehr sicher wenn sie mal ihr "Geschäftchen" erledigen müssen; tragen voller Stolz ihre Halsbänder und machen jeweils 2 x täglich das "Hundegehege" & unser Haus unsicher!!!
Ja, bei uns ist jetzt richtig was los, aber das ist super toll!!!
So jetzt will ich aber Euch nicht länger zu texten und würde sagen wir schauen uns lieber die tollen Portraitaufnahmen von dieser Woche an!!!
 
                     "One million Dreams"/"Patty"
            
 

 

 Unsere Zaubermaus "Patty" flirtet heute nicht nur mit der Kamera, sondern auch mit
 ihrem neuen Kumpel "Ben" und präsentiert voller Stolz ihre heutigen 3380 Gramm!!!
 

 

 

 

                      "Once upon a Time"/"Bones"
            
 

 

   Unser "Bones" sieht nicht nur aus wie ein süßer Teddybär, sondern er ist es auch
   und bringt heute schon 3370 Gramm auf die Waage!!!
 

 

 

 

                        "One true Love"/"Oscar"
            
 

 

  Unsere Zuckerschnute "Oscar" post auch mal wieder wie ein Profi vor Carolines
  Kamera und träumt bestimmt schon davon, sie gleich, mit seinem heutigen Kuschel-
  gewicht von 3530 Gramm, ab zu knutschen!!!
 

 

 

 

                       "One more Dream"/"Peppa"
            
 

 

  Unsere Zaubermaus "Peppa" ist auch heute wieder super brav & post wie ein Model,
  mit ihren heutigen 3400 Gramm "Peppa-Power-Gewicht"!!!
 

 

 

 

                    "One Moment in Time"/"Nilsson"
            
 

 

     Und unser Schmusebär "Nilsson" ist natürlich mal wieder von niemanden beim
     Fotoshooting zu Toppen!
     Geduldig dreht er sein Köpfchen & wartet, mit seinen heutigen 3930 Gramm,
     bis alle Bilder im Kasten sind, denn dann gibt es zur Belohnung immer eine
     Extra Kuscheleinheit mit Frauchen!!!

 

                                                                   

Na, was sagt Ihr zu unseren schmusigen Beardiemodels?!?
Nicht nur das sie von Tag zu Tag Schöner werden, auch das Modeln kann sich wirklich sehen lassen!!!
Ich sag es ja, Zaubermäuse!!!
So jetzt muss ich aber auch Schluss machen, denn bei uns geht es in ein paar Tagen erst richtig mit dem "Stress" los!
Als Erstes ist am Samstag "Welpenbesuchstag" & es haben sich über 20 Menschen zu Besuch angesagt, die die Welpen kuscheln wollen; am Sonntag bekommt "Oscar" Besuch & vielleicht endlich "seine" Zweibeiner und am Montag geht es dann ab zu unserer Tierärztin Karola, die die fünf Zaubermäuse erneut auf Herz & Nieren prüft, impft & chipt!
Ihr könnt jetzt bestimmt verstehen, das ich "altes" Beardiemädchen in diesem Fall ein wenig vorschlafen muss!
 
          Dann also Tschüss & bis in ein paar Tagen, Eure Amie!

 

                                                                                                          

                
   "Autofahrt"      "Tierarztbesuch"

 

                                                                                                                    

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay