14. & 15. Mai 2014
"Extra 6"

 

                                                        

Hallo Leute!
Nein noch habe ich keine Bilder vom Mega Highlight unserer neun Blaubärchen für Euch, aber dafür was anderes & super Süßes!!!
Schaut doch mal!!!
 
                      Unser "Willow" hat die Blaubärchen entdeckt ...
 
  "Paddy" gibt seinem blauem Freund erst einmal einen dicken Begrüßungsknutscher!!!

 

 

 

                   ... und ist mittlerweile ihr bester Freund geworden!!!

 

 

 

                       "Paddy": "Ich knutscht Dich bis zu schielst!!!"

 

 

 

        Während "Penelope" ein paar Leckerchen nascht & "Willow" versucht mit
        ihr zu kuscheln, machen sich "Phyllis" (Mitte) und "Pauley" (links) über
        "Willows" Schwanz her!!!

 

 

 

          Am nächsten Tag hat Caroline "Willow" & "Pippa" beim gemeinsamen
          Mittagsschläfchen erwischt!

 

 

 

                Damit war es dann aber ein paar Minuten später vorbei,

                denn "Paddy" (in "Willows" Armen) wollte mitkuscheln und

                "Pauley" & "Phoebe" haben zu spielen angefangen!!!

 

 

 

           Aber warum nur miteinander spielen, schließlich macht es doch mit
           "Willow" gleich doppelt Spaß, also haben sich "Phoebe" (am Kopf)
           und "Paddy" (am Bauch) gleich zu Zweit auf ihn gestürzt!!!

 

                                                         

Es ist eine riiieeessseeennn Freude dem lustigen & wunderschönen Treiben der "Zehn" Blaubärchen zu zu schauen und wieder ein Beweis dafür wie toll Beardies & Maine Coons vom Charakter sind, denn unser "Willow" kannte bis vor 10 1/2 Wochen überhaupt keine Hunde und war erst sehr skeptisch!
Das legte sich aber innerhalb von ein paar Tagen, nach 1 Woche wurde schon heftig mit den Hunden geknutscht, von Anfang an haben er & sein Bruder mehrmals täglich die Babys begutachtet und seit dem sein Bruder "Whoppi" vor 1 1/2 Wochen leider viel zu früh gestorben ist, ist unser "Willow" kaum noch von den Blaubärchen weg zu bekommen!!!
Wir alle sind darüber mega glücklich, denn es sieht so aus als ob es allen zehn Blaubärchen (unser "Willow" ist ja auch ein Maine Coon Blaubärchen) super gut tut und die Babys "Willow" ein wenig über den Verlust seines Bruders hinweg helfen!!!
Habt Ihr noch Lust Euch einen weiteren Schnappschuss aus dem Laufstall an zu schauen???
Dann kommt doch gleich mit zur nächsten Seite!

 

                                                                                      

             
  "6. Woche"       "Extra 7"

 

                                                                                          

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay